Spiegel einstellen? (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo! Steh an einem Gerät wo man mir sagt ich soll zum Zielen den Spiegel einstellen, aber wie mach ich das denn? Kann es hin und her bewegen, aber wann weiß ich wanns stimmt und was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:42 von crazy_erobique

1 Antwort

du must in das dorf gehen und die drei wettkämpfe (nach dem eingang rechte seite) gewinnen, dadurvch werden drei feuer entflammt. diese geben dann drei strahlen ab und mit hilfe der spiegel kannst du dadurch die drei fackeln auf dem Torbogen entzünden. Eine Fackel, soweit ich mich erinnern kann, geht gleich an, die zweite mußt du mit dem spiegel vor dem dorf einstellen. zu dieser also wieder raus aus dem dorf und an den linkseitig befindlichen mauervorsprüngen hochklettern (Asterix) und den spiegel auf eine der fackeln richten. sie wird sich dann entzünden, wenn du richtig getroffen hast. die dritte fackel/bzw. der spiegel befindet sich gleich am anfang im dorf auf der linken seite. dazu mußt du den großen stein unter dem kleinen torbogen ein wenig schieben und dann auf der rechtgen seite auf dem platz idefix suchen. der steht bei mauervorsprüngen, die du hochklettern mußt und dann auf die kleine plattform gelangst. danach über den stein bei dem torbogen auf die gegenüberliegende seite springen und du bist bei dem dritten spiegel.
Falls du dann, nach einer weile allerdings weiter im spiel, in die höhle gelangst befindet sich nach den sägeblättern wieder so ein dicker stein und falls du geschafft hast den richtig zu nplazieren, wäre es toll, wenn du mir sagst wie das geht, denn an dieser stelle hänge ich gerade und es geht nicht weiter. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 14:43 von Luyse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link