Patch 1.32 Deinstallieren (German Truck Simulator)

Wie kann man das Patch 1.32 deinstallieren? Als ich ihn drauf hatte lief GTS nicht mehr oder weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?

LG flo

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 14:46 von Fan__

6 Antworten

Den Patch kann man einzeln nicht deinstallieren. Es muss schon das gesamte Spiel gelöscht werden.
Hast du irgendwelche "Mods" im Ordner "mod"? Das könnte nähmlich der Auslöser für den Absturz sein. Nicht alle Mods funktionieren mit Version 1.32.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 16:34 von Tooltime

Ah ok ja des habe ich gemacht Danke! Nein ich hatte keine Mods!
Muss man des 1.04 patch zuerst spielen bevor man das 1.32 patch installiert?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:46 von Fan__

Ja, du musst zuerst Patch 1.04 installieren, dann das Spiel n bissel laufen lassen! (Einfach nur starten und gleich wieder auf Beenden klicken) Nach dem Beenden kannst du dann den Patch 1.32 installieren, wieder das Spiel starten und dann kannst du ja auch schon losspielen... :D Hier ein Link, wo du alles in einem hast, sprich Patch 1.00->1.04 & 1.04->1.32: http://www.germantrucksimulator.com/update.php . Geh zum 2. rot markierten Punkt, unter dem zu Punkt 4. und klick auf "German GTS patch pack 1.00 to 1.32". Der Download müsste automatisch starten und er lädt dir beide Dateien runter...
Viel Spaß! ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 01:11 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Danke euch beiden hat funktioniert :)

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 12:25 von Fan__

hallo,ich habe mir auch den patch 1.32 gedownloadet.austria-edition.
wie oder was muss ich noch einstellen,um auch austria befahren zu dürfen/zu können.

wenn ich das spiel starte,ist austria auch auf meiner karte zu sehen,nur befahren kann ich es nicht.

danke für eure hilfe
gruss jockel

Antwort #5, 23. August 2011 um 22:45 von Kometus

Wie jetzt befahren? Einfach in das Land fahren und du bist da.

Antwort #6, 24. August 2011 um 15:57 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)