wer ist die Göttin (Zelda Skyward Sword)

hier steht im verlauf das zelda von girahim gestohlen wurde. angeblich von einem diener der göttin

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:04 von alexcho

10 Antworten

Eine Person kann man nur entführen, nicht stehlen xD
Den Rest der Frage versteh ich nicht

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:13 von Cloud_VII

http://www.zeldaeurope.de/?news-348
da steht das zelda von einem diener der göttin entführt wurde

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:49 von alexcho

villeicht denkt er das er von einer Göttin geschickt wurde.Naja solche bösewichte sind ja meist auf'n kopf gefallen.;D

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 07:48 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
denkt mal an din, nayru und farore?
vielleicht waren sie ja damals böse?
is zwar unwahrscheinlich aber wer weiß?^^

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 11:43 von Zelda-Freak7

Ich glaub eher dass diese Göttin und Girahim rivalem im kampf um die Oberwelt sind und beide an Zelda rankommen wollen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 11:59 von Cloud_VII

@Zelda-Freak7
Mh es sind Göttinen, wer sagt denn, dass die je so furchtbar nett waren? xD

Andererseits bin ich mir auch nicht so sicher, ob die überhaupt auftauchen oder hab ich irgendwas verpasst?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 15:05 von the_dark_knight999

vieleicht geht es aucch um eine auch um eine neue Gottheit, die die alten Göttinen vernichten will

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 15:13 von Madnils

als die drei göttinen (repräsentativ für das triforce?) aus die erde hinabsanken, entstand die welt. din erschuf die wüste und die steppen, nayru das wasser und die meere und farore die wälder.

wer OoT kennt weiss das. doch wer weiß ob es schon immer 3 göttinen gab? vllt waren sie im himmel ja eins. und wenn man sie besiegt spalten sie sich und erschaffen hyrule :D nur ein kleiner nebengedanke^^ (hab die story nicht nachgelesen)

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 21:45 von jigoku-genso

Ich glaube eher, dass die Schöpfung, wie sie einem in OoT erzählt wird, nicht wirklich der Anfang der Welt war sondern, dass sie wirklich "nur" Hyrule geschaffen haben.
Würde erklären, wieso das Triforce in Skyward Sword nirgends auftaucht; Die haben das ja erst geschaffen, als sie fertig waren.
Möglicherweise entsteht am Ende von SS ja die Welt von Hyrule, wie wir sie alle kennen? xD
Und Skyloft wäre dann von dieser anderen Göttin erschaffen worden...

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 12:03 von the_dark_knight999

Leutz,leutz...DAS IS NE ANSPIELUNG AUF GAIA!GOOGELTS!

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 18:30 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)