Wie heißt dieses Asthra-Lied übersetzt? (FF X)

Ich glaub das es japanisch ist... ich a es schon bei Google Übersetzter versuche aber es klappt nicht :|
Ich frag mich schon lange was es auf Deutsch heißt... vllt weiß es einer von euch...

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:19 von Anqelika_

12 Antworten

Nach meinen Japanisch kenntnissen ,,Beschwöre Yu - Yevon.Träumt ihr Asthra.Bis in die ewigkeit, bringt Ruhm "

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:23 von DonPersien

Achja und glaube niemals dem Google übersetzer nur vielleicht auf Englisch!

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:28 von DonPersien

Nein,auch Englisch sollte man den Google-Übersetzer nicht übersetzen lassen...

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:29 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja hast du recht hahaha!Scheiß Google muss man hacken xD

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 15:30 von DonPersien

Hier Englisch übersetzen --> http://www.leo.org/ und beim Japanischen frag am besten einen Japaner :P

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 15:33 von DonPersien

Ich verstehe da kaum ein Wort
Da frag ich mich wie die Übersetzung von dem Lied was beim abspan läuft. Die Worte verstehe ich immerhin richtig^^
Aber es ist genial das du etwas Japanisch kannst DonPersien
ich find die Sprache sehr schwer zu mal das fast jedes Wort gleich klingt

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 16:37 von BlazeFox

Ne also im japanischen sind es ja immer Silben wie im Chinesischen!
Deswegen gibt es auch viele Aussprachen von Silben!
Deswegen kannst du es auch nicht so mitsingen:
Beschwöre Yu - Yevon.Träumt ihr Asthra.Bis in die ewigkeit, bringt Ruhm.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 17:19 von DonPersien

hier hört man es gut bei Ifrit Version!

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 17:29 von DonPersien

Toll was es nicht alles gibt auf Youtube^^

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 10:41 von BlazeFox

geheiligt sei Youtube. Danke Yevon ;D xD

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 16:38 von Anqelika_

Das versteh ich nicht!Was hat das mit Youtube zu tun xD?

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 17:32 von DonPersien

Lol..

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 18:06 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)