3 fragen (BF Bad Company 2)

hi ist es schwer gegner anzuvisieren und was ist die beste waffe also von jeder klasse und was gibt es eig alles für klassen

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:20 von chester12345

6 Antworten

1. nee


Meine Meinung
2.sturmsoldat: XM8 Prototyp
--pionier: PP-2000 und Scar-L
--sanitäter: M249
--Aufklärer: Gol,M24,M95 (irgendwie alle gleich gut)


3.Sturmsoldat: Waffe,Pistole,Granat/Nebelwerfer,Munikiste
--Pionier: Waffe,Pistole,Raketenwerfer/Mine,Werkzeug
--Sanitäter: Waffe,Pistole,Defibrillator,Sanikiste
--Aufklärer: Waffe,Pistole,C4,Bewegungsmelder

alle Klassen haben auch Granaten...

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:34 von messi727

Es gibt 4 verschiedene Klassen:

1) Sturmsoldat
Kann Munition austeilen und ist bewaffnet mit einem Sturmgewehr und einem Granatwerfer. Die letzte freischaltbare Waffe ist die M16A2.

2) Pionier
Kann Fahrzeuge reparieren und mit seinem Raketenwerfer zerstören, ist bewaffnet mit einer Submachine Gun. Die letzte freischaltbare Waffe ist die UMP-45.

3) Sanitäter
Kann Verbündete heilen und wiederbeleben, ist bewaffnet mit einem Leichten Maschninengewehr. Die letzte freischaltbare Waffe ist das MG3.

4) Aufklärer
Kann mithilfe eines Bewegungsmelders Gegner ausspüren und Mörserschläge anfordern. Ist bewaffnet mit einem Scharfschützengewehr, die letzte freischaltbare Waffe ist die M95.

Es gibt noch viele andere Klassenspezifische Waffen wie etwa Panzerminen oder C4. Eine beste Waffe ist es nicht wirklich, deswegen habe ich dir jeweils die aufgeschrieben die man erst als Letztes bekommt.

Ob Gegner anvisieren schwer ist kann ich dir nicht sagen. Das kommt wohl darauf an wie gut du bist.

VG

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 17:37 von CamelTrunk

welche klasse ist am besten

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 17:41 von chester12345

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Pionier :D
..
find ich :D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 17:43 von _BeNNeT_

Welche Klasse am besten ist kommt ganz auf deine Spielweise drauf an. Ich z.B. fahre bzw. fliege die fast die ganze Zeit nur mit Panzern und Helikoptern herum. Deswegen bin ich auch immer ein Pionier damit ich gegebenenfalls meine Fahrzeuge reparieren kann.
Der Nachteil: SMGs sind auf grössere Distanzen eher unpräzise und nicht sehr stark.

Der Sturmsoldat ist die perfekte "Anfängerklasse". Die Sturmgewehre sind allesamt recht stark und präzise, und ausserdem kommt dir keine wirkliche Rolle zu um die du dich aktiv kümmern musst. Natürlich musst du Muni Kisten verteilen, aber das wird ja wohl kein Problem sein. Der Nachteil: Du kannst nicht so einfach Wände reinreissen und dich gegen Fahrzeuge verteidigen

Wenn du ein absoluter Teamplayer bist passt der Medic sicher gut zu dir. Abgesehen von der Tatsache, dass du beim wiederbeleben und heilen massig an Punkten einsackst, sind die LMGs wirklich sehr stark und erlauben es dir auch auf grosse Gegnermassen zu schiessen ohne nachladen zu müssen. Der Nachteil: Du bist wehrlos gegen Fahrzeuge und kannst keine Wände einreissen.

Wenn du eher der defensive Spielertyp bist, dann passt der Aufklärer zu dir. Allerdings ist snipen nicht gerade einfach und vor allem darfst du nicht vergessen deinem Team weiterzuhelfen indem du Mörserschläge und Bewegungssensoren benutzt.
Der Nachteil: Solltest du nicht gerade ein "Quickscoper" sein, dann bist du im Nahkampf eher unterlegen.

VG

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:18 von CamelTrunk

aha danke

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:33 von chester12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)