Online nervt (FF 14 - Realm Reborn)

Wirds für dieses Spiel auch ein Offline Modus geben? Weil sich der Release Termin dauernd verschiebt. So zu sagen als Entschädigung, weil PS3 Besitzer zu lange Wartezeiten in Kauf nehmen müßen.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:23 von UltimativerSpieleChampion

8 Antworten

Nee, das soll komplett Online sein, wenn du ein Offliner suchst, schau dir FF13-2 an :)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:52 von webshego

ja aber FF 14 ist doch bestimmt besser. Ich möchte lieber das Offline.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:26 von UltimativerSpieleChampion

Hä? Eben nicht -.- und es gibt keinen Storymode. Nur Online. Wenn du Story + Online (Umsonst) willst, hol dir Type-0.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 22:32 von L-Freak_2

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Das es nur Online ist finde ich auch megablöd...

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 22:52 von gelöschter User

Aber das komische an der Sache ist. Die Entwickler tüfteln schon 4 Jahre lang an dem Spiel, ihr wollt mir doch nich erzählen, dass man so viel Zeit benötigt für einen Online Modus. Und wieso erschien das Spiel für PC schon im Frühjahr und wir müßen vorraussichtlich bis nächstes Jahr warten?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 13:17 von UltimativerSpieleChampion

Weil das Leben eben hart und unfair ist ;).

Spaß beiseite: Ein Spiel, egal ob Off oder Online, ist eine heidenarbeit mein Lieber, da können echt Jahre ins Land gehen.

Besonders bei solchen "Grafikbomben"

Und ausserdem muss halt alles noch portiert werden für die Konsolen Engine, Steuerung usw.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:35 von webshego

"Und wieso erschien das Spiel für PC schon im Frühjahr und wir müßen vorraussichtlich bis nächstes Jahr warten?"

SE hat schlechte Kritik bekommen und haben es deshalb verschoben. Wenn alle es gut gefunden hätten, wäre es letzten Monat rausgekommen.

Achja darf ich dran erinnern?
SE informiert uns zu früh über Spiele...FF13, Type-0(Damals Agito), Versus und FF14 wurden schon fast zeitgleich bekannt gegeben. Verus wird erst ende nächsten Jahres kommen! Das ist mir einfach zu blöd :/

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 21:10 von L-Freak_2

Da haste aber recht... fast 2 Jahre bevor das Spiel für uns da ist :D

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 21:12 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)