I`m getting angry! (FF X)

Langsam macht mich dieses Eisenkraut wütendich kille ihn 10x ich bekomme nur 4 HP Sphäros kann sein das, wenn man einen Gegner sehr oft besiegt er sehr oft Dunkelkristalle hinterlässt?Und habe jetzt das Heldenzertifikat was kann ich damit machen?

Sage schon mal danke haki!^^

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:38 von DonPersien

16 Antworten

Tja,mir passiert das auch häufig und es ist äußerst nervig >.<
Die Chance Dunkelkristalle zu bekommen,statt die normalen Hp-Sphäros (als Beispiel) beträgt 25%,ist also relativ hoch,wenn man FFXII schonmal gespielt haben sollte.

Mit dem Heldenzertifikat kannst du nix machen.Es ziert nur dein Inventar^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:52 von hakipower

Klar hab ich FF12 gespielt ja ergibt, dann Sinn xD puuhh das wird ein langer Taaaaaag!Wenn es aber wie bei FF12 ist ist doch so das, wenn ich nem anderen besiege das Chance auf Dunkelkristall niedriger ist oder wie?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:57 von DonPersien

Ähmm,nein von Serien oder dergleichen habe ich nicht geschrieben^^
Ist eher nur so ein Gefühl...in FFXII ist es schwer,Dinge mit niedriger Wahrscheinlichkeit zu bekommen (oh Wunder) nur hier in FFX ist das nicht wirklich sehr schwer...(siehe Dunkelkristalle...).

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:01 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oh bei FF12 das beste Ninja-Schwert von Britt XD

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:03 von DonPersien

Naja,man kann den ja ketten,dann hat man wenigstens eine Chance von 12%^^

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 16:45 von hakipower

Ja dann ist der noch immer selten gewesen hatte 3stk nach einer Nacht durchzocken, habe das Spiel geliebt ;P Ich liebe FFs wo es schwer ist zu perfektonieren!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 17:23 von DonPersien

Ja 99 HP Sphäros so jetzt wird das Brett voll gepusht xD

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 07:45 von DonPersien

Hmm nur 89.000 HP -.-

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 08:33 von DonPersien

Achja damals mein lieblings Kampf bei Bleach!

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 09:52 von DonPersien

Ja man MAXIUM STATS!

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 16:31 von DonPersien

maxiMum STATS!

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 16:32 von DonPersien

Ja,toll klasse

Haste jut gemacht^^

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 18:04 von hakipower

Dankeee!

So jetzt geht`s den Dark Aeons an den Kragen, dann den Richter oder besser gesagt "Buße"!

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 19:38 von DonPersien

WAAAS!? Bär ist doch bei den Revolutionäre, habe die Folge gerade gesehen :P

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 08:18 von DonPersien

Find ich auch cool^^

Ach ja hier ein kleines Vid:


Hat zwar nichts mit den aktuellen OP-Folgen zu tun,nur es ist einfach ein geniales OP-Video mit genialer Band^^
Danke an Gia Secando.

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 17:30 von hakipower

Das nenn ich echt NIGHTMARE LUFFY!

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 19:51 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)