Selbstgekochte Speisen auf Party servieren (Sims 3)

Wie kann man die selbstgekochten Gerichte auf Partys servieren? muss ich die dann irgendwo hinlegen oder so?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:42 von Lilo96

4 Antworten

Du kochst eben eine Gruppen oder einzelmahlzeit kommt drauf an für wen oder wieviele leute es eben reichen soll, und das stellst du dann in den Kühlschrank bis die Party anfängt.

Dann wen die Gäste da sind, klickst du auf den kühlschrank, dann auf '' öffnen ''.
Dan ziehst du das Essen auf den Tisch oder eine Theke.
Dann kannst du auch wieder auf das Essen klicken, und es zu einem Sim bringen.


Viel glück

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:06 von sophieisabell

Mir fällt dazu noch eine Frage ein. Mein Sim hatte mal den gleichen Wunsch. Gilt es auch wenn ich die Schüssel in die Küche stelle und die Gäste zum Essen rufe? Oder muss ich das Essen zum Gast bringen?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 17:38 von Neleni

Ich glaube zum Gast bringen bin mir grade nicht so sicher.
Probier mal beides aus.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 17:51 von sophieisabell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Problem ist, dass ich den Wunsch damals abgelehnt habe...
Aber wenn er noch einmal kommt, probiere ich es.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:10 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)