Online klappt nicht :( (Killzone 3)

Hay Leute

Also ich habe das Problem das ich Killzone 3 nicht mehr Online spielen kann.
Also ich habe 3 Accounts auf der PS3 und einer davon ist das Hauptkonto und die anderen 2 sind Neben-Kontos.
Und ich kann zwar Killzone 3 auf dem Haupt-Konto Online zocken, aber auf meinem Neben-Konto geht das leider nicht. Weiss vielleicht Irgendjemand, warum ?

Und ich möchte halt gerne auf dem Neben-Konto zocken, weil ich dort eine neue ID habe deshalb habe ich angefangen alle Games die ich habe neu zu spielen ... und jetzt habe ich leider dieses Problem.

Nochmal dammit Ihr wisst was dort steht wenn ich auf Multiplayer klicke :

EIN NETZWERKFEHLER IST AUFGETRETEN.
Der Onlinedienst für ihr PlayStationNetwork-Konto ist aufgrund der Kidersicherungseinstellungen deaktiviert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich wäre Unheimlich Dankbar dafür !

PS: Wegen der Kindiersicherungseinstellung... Ich habe bei dem Hauptkonto nachgeguckt und da ist ALLES GENAU so eingestellt wie auf meinem Neben-Konto.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:45 von gelöschter User

1 Antwort

Ich weis nicht ob du auf allen Konten gleich alt bist... das heist auf allen 18. Ich nehme es aber an und vermute darum das das nicht das Problem sein wird. Es könnte aber gut sein das es daran liegt das es nicht die Hauptkonten sind (evtl. Spieldaten kopiert?) denn das war bei mir auch schon so (aber nicht bei Killzone 3)
Ich würde ja empfehlen nicht auf Nebenkonten zu spielen und konstant ein Konto zu verwenden.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:29 von squidSquad06

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)