Brodik.. =S (Rune Factory Frontier)

Hey,

Ich hab jetzt mittlerweile schon das Event mit Brodik gehabt, bei dem ich einen Golem auf meinem Feld hatte (Na das war ja ein Spaß -.- ) Auf jeden Fall..
Ich hab hier gelesen, dass man Brodik darauf ansprechen soll. Hab ich auch gemacht. Und danach sollte man mit Anette reden, wenn sie vor Brodik's Haus ist. Hab ich auch versucht. Aber sie erzählt mir Irgendwie nichts von Steinen und Brodik.. Und finden tu ich ihn irgenwie auch nicht mehr.. >.<'
Brauch man irgendwie eine bestimmte Menge an LP/FP bei wem auch immer? (Bei Anette habe ich 5 fast 6 FP und 4 LP) Oder was mache ich falsch? Bitte helft mir! T.T

Thx im Voraus. ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:15 von gameplayer7197

4 Antworten

Nein, ist schon alles richtig,spreche weiter mit Anette,sie erzählt etwas über Steine erwähnt Marco und Candy. Wenn sie dir erzählt das Brodik deprimiert ist hast du am nächsten Tag die Herausforderung zum Kampf in der gr. Ruine aber du kämpfst erstmal gegen einen Golem,wenn du den besiegst(ist einfach)kommt einen Tag später eine neue Herausforderung diesmal kämpfst du gegen Brodik.Da du Brodik nicht mehr findest wird das auch alles bald stattfinden.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 16:36 von Masterdo

Okay, Dankeschön^^
Welche Waffe, welches Level und welches Monster würdest du mir zum Kampf mit ihm empfehlen? (Ich: Level 55 ; mein Wolf: Level 69)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:06 von gameplayer7197

ich hab es das erste mal versucht mit der tomahawk und level 38, hat fast funktioniert aber ich würde sagen du solltest dir was besseres schmieden. weil ich hab die erste schmiede noch und deswegen ist es schwerer weil die waffe nur 63 angriff hat. versuche es mit level 70 -80 dann funktioniert es vielleicht.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:06 von Freaky_Cookie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
im grunde klappt es mit jeder waffe. du musst nur genau auf seine angriffe achten und ihn dazwischen angreifen. Ich hatte beim ersten versuch schnell verloren und hab mir beim zweiten versuch erstmal seine angriffe alle angesehen. bei bestimmten angriffen muss er ne pause machen um weiter anzugreifen. da wird er auch keine konter oder so versuchen. der kampf is schon zu lang her, daher kann ich dir nicht genau sagen welche angriffe so sind. aber es ist dennoch schaffbar.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:18 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)