Probleme beim 1. Monster-Bau (Monster Lab)

Hallo,
Ich habe schon ein Problem beim Bau des ersten Monsters im Blitzturm!
Der Professor leitet mich in den Blitzturm, es liegt dort scheinbar genug Müll herum um ein Monster zu bauen.
Ich solle dann einen Kopf auswählen. Die Pfeile um den Kopf auszuwählen sind aber nicht aktiv. Ich kann auch nicht mehr in die Haupthalle zurück. Das Spiel steht hier dann völlig still, als wäre es irgendwie zusammengebrochen. Komme nicht mehr vor und zurück. Das ist echt nervig.
Kann es sein, daß die CD kaputt ist? Habe sie aber original-Verpackt gekauft. Ist so etwas möglich?
Bitte kann mir jemand helfen.
Bin Wii-anfänger ...

Vielen Dank

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:44 von Michael58

3 Antworten

Fang das Spiel neu an ich glaube das könnte helfen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:05 von Paulomat

Ich habe das Spiel verschenkt.
Hatte keinen Nerv mehr dafür.
Aber danke vielmals für den Tipp!

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:53 von Michael58

geh zu einen dvd ausleihe laden (zb:videoland oder empire) da kannst du die cd reinigen lassen und wenn das nicht klappt folge den tipp von: Paulomat

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:38 von adddy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Lab

Monster Lab

Monster Lab spieletipps meint: Die Monster-Bastelei mit Rollenspiel-Elementen krankt an zu wenig Abwechslung und sich immer wiederholenden Minispielen. Da wäre mehr drin gewesen.
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Lab (Übersicht)