Gewinne immer (Fifa 11)

Mann liebt es, zu gewinnen aber bei mir es anderes.

Ich spiele mit St.Pauli in der 1. Saison. und wurde Vizemeister.

Ich habe alles gespielt.

Schwirieggrad: Legende.

Ich möchte nicht immer Gewinnen wenn ich kleien Manschaften nehme, könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:50 von merijand

4 Antworten

Du willst nicht immer Gewinnen? (!), aber ok, dann simuliere die nächsten 10 Spiele und trainiere nicht mehr, so gewinnst du weniger.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:08 von Laura_Gamer99

Also ich nahm einfach ein 2.liga mannschaft und spielte halt die erste saison mit aue. und ich bin gerade so auf platz zwei in der 2 liga gekommen und war auf legende bin aufgstiegen und dann kaufte und verkaufte keine spieler. Auf jedenfall spiele ich die saison noch und kann dir sagen bin 8. nach 20 spieltagen.



HOFFE HABE DIR GEHOLFEN.

Antwort #2, 08. August 2011 um 23:35 von Dido01

Das problem ist, wenn man keine Spieler kauft, kriegt man Ärger vom Vorstand.

Antwort #3, 13. August 2011 um 07:42 von Broussia_Dortmund

Ok dann kauf doch schlechte spieler.

Antwort #4, 15. August 2011 um 11:02 von Dido01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)