frage (Kingdom Hearts RE)

wie kann ich das spiel spielen ohne meine playstation kaputt zu machen

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:52 von kingdom_hearts_master

3 Antworten

KHRe:CoM gibt es nur in japanisch und in englisch . Und in englisch
kriegst du sie nur in Amerika . Jetzt das Problem : Wenn du das spiel in die PS2 einlegst nimmt er sie nicht an . Du musst wissen
, Amerikanische spiele haben an der Seite folgende Buchstaben stehen
NTSC und deutsche haben PAL stehen .

Das heisst im Klartext , du brauchst einen Matrix-Chip , den
du dir in deine PS2 einbauen lassen musst . Kostet um die 60EUR.
Bei mir war das auf jeden Fall so .

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:02 von THEMARKBOY

soo ein quatsch ich habe mir free mc boot installiert damit klappt auch re com auf ps2 da legst du einfach ein gebranntes spiel rein und spielst es

Antwort #2, 10. September 2011 um 11:57 von TheMariofan95

Eine weitere Moeglichkeit ( was einen guten PC/Laptop vorraussetzt) wäre das Spiel ueber PS2-Emulator zu spielen :) Hat bei mir einwandfrei funktioniert

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:44 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)