Itachis Kraft (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

welche kraft hat naruto von itachi bekommen und wann?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:14 von gelöschter User

13 Antworten

itachi hat naruto irgendein jutsu gegeben damit er madaras pläne durchkreuzt
ich vermute das dass jutsu irgendein wiederbelebungsjutsu ist
wenn naruto gefangen wird und sein bijuu entfehrnt wird stirbt naruto und dieses jutsu belebt ihn neu und dieses jutsu macht ihn automatisch zum jinchuriki des 10.schwänzigen.am ende sterben madara und naruto gleichzeitig



ps:ist nur eine vermutung von mir denn man weiss noch nicht welche kraft itachi naruto gegeben hat

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:13 von gelöschter User

das wäre zu schön um war zu sein Pain.
Aber keine schlechte idee!Aber Madara braucht Naruto gar nicht mehr da er die Brüder mit dem Kyubi chackra hat
es ist ei njutsu gegen Sasuke würde ich sagen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:36 von RikudoSasuke

rikudosasuke du hast recht ich hab gerade die folge wieder geschaut und es ist ein jutsu gegen sasuke
itachi hat ja gesagt wenn würdest du beschützen sasuke oder das dorf
und naruto hat gesagt natürlich würde ich sasuke beschützen bzw:retten und das dorf verdeidigen




ps:welche bruder meinst du

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 20:08 von gelöschter User

kinkaku und ginkaku……

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kinkaku
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Ginkaku

die sind im manga schon tot bzw ihre seelen wurden erlöst(?)…

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 20:28 von gelöschter User

cool danke

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

hoffe das war jetzt kein spoiler für dich. xD

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

Es ist NICHT bekannt was es für eine Kraft ist aber im Gespräch bevor Itachi Naruto die Kraft gegeben hat ging es um sasuke daher denke ich es ist eine Kraft gegen das MS bezw. das komplette Sharingan

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 20:55 von KakashiSakumo

vllt ein jutsu das automatisch aktiviert wird wenn naruto in das ms buw ems von sasuke schaut und sasuke und naruto ein gen jutsu zeigt das von itachi gemacht wurden ist wo man sieht was wirklich damals geschah und die warheit über madara und somit sich naruto und sasuke verbinden und zusammen madara besiegen

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 20:22 von cyote_starrk

cyote_starrk dein arrgument mit dem genjutsu gefällt mir besonders gut nämlich des könnte ja sein und des wäre auch voll cool wenn des genau so passieren würde

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 12:11 von DamirDamir

Ich denke itachi wollte ja auch das es Sasuke gut geht und Naruto kämpft vor Madara erst gegen Sasuke verleicht ein jutsu wo sasukes Rache sucht vernichtet wird und in konoha bleibt , und mit naruto Madara besigt.( wäre logisch und ein cooles ende für Madara)

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 15:40 von fuchsgeister

ich glaube er hat die fähigkeit von Itachi gekriegt das Sharingan zu verwenden.Meine Begründung:
-Er ist dann wie der Rikodu Sennin(was cool wäre und im Interrese des Mangakas denke ich)
-Itachis Sharinganar nicht so gut im Kampf gegen Sasuke was damit zusammen hängen kann

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 16:47 von AbbadonDerFreak

also kekeigenkais kann man wie bei itachi nur zu einem übertragen wenn er die vorentwicklung hat und dies kann man nur beim tod machen

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 19:47 von DamirDamir

Lies das Kapitel von Naruto dann erfährst du es kopier link füg ein und lies
http://www.meinmanga.com/manga/NARUTO/kapitel/N...

Antwort #13, 05. August 2011 um 17:52 von Yurakiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)