Erinnerungen blocken ? (Sims 3)

Also es gibt ja seit dem einen Update Erinnerungen. Ich habe im Menü gesucht weil ich sie gerne blocken würde. Ist das irgendwie möglich?
Meine Sims merken sich nämlich wirklich jeden Scheiß. Auch so unnützen Kram wie "Park besucht" oder "5 Bücher gelesen".
Ich muss das alles immer löschen weil es nur unnötiger "Datenmüll" ist.
Kann man das von vornherein deaktivieren so dass nur Erinnerungen gespeichert werden, wenn ich es selbst mache?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:18 von Neleni

4 Antworten

Ja also du gehst auf die drei punkte unten links, wo mann auch speichert.
Dann dort auf ''optionen''. Dann öffnet sich ein fenster,
dort musst du dan kurz mal schauen ich weiß nicht genau unter welcher kategori es ist,
aber da isses aufjeden fall.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:04 von sophieisabell

Ich habe die Optionen alle durch gesehen.
Danke für die Anleitung wie ich Optionen öffnen kann.
Ich spiele Sims 3 schon seit Monaten und ich kenne mich im Menü eigentlich aus xD

Es gibt nur die Option, dass man bei Erinnerungen nicht benachrichtigt wird, aber sie werden trotzdem gespeichert. DAS möchte ich gerne abschalten.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:09 von Neleni

jaaah woher soll ich den wissen wielange du spielst :D
Ganz abschalten geht nicht das haben die hersteller so gemacht.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:15 von sophieisabell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab ja geschrieben, dass ich im Menü schon gesucht hatte...
Außerdem war meine Frage:
Kann man das von vornherein deaktivieren so dass nur Erinnerungen gespeichert werden, wenn ich es selbst mache?
Ich hatte ja nicht danach gefragt, die Benachrichtigung abzuschalten, sondern das automatische Speichern der Erinnerung.

aber Ok egal
DANKE VIELMALS! das hat mir geholfen. Dann weiß ich ja jetzt, dass ich alles immer einzeln löschen muss
*nerv, grummel* so ein Mist.

Ich weiß gar nicht weshalb sie das überhaupt eingebaut haben. Das Erinnerungs-Zeug hat mich schon bei Sims2 genervt D:

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:20 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)