bitte ist dringend (NfS Hot Pursuit)

wie bekomme ich die trophäe, indem gefordert ist, einen porsche zu stellen? muss ich als cop den porsche stellen oder geht das auch als racer? und wo ist das rennen, indem ich aus ihm totalschaden machen muss? ist es bei den poschepacks? wenn ja, wie kriege ich die frei?


bitte um hilfe, da ich sonst platin nicht schaffe


freue mich schon auf eure antworten und lg

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:26 von delal

3 Antworten

du musst bei dem event porsche patrol(da bist du cop) den porsche 918 spyder mit emp stellen. das event ist ein hot pursuit

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:27 von Maxi-Tiberius

vielen dank für die schnelle antwort. und weisst du zufälligerweise auch, wie das rennen heisst? also muss ich ihn einfach mit dem EMP TREFFEN oder am ende ihn vernichten?

lg

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:51 von delal

vieeelen dank habs gefunden und auch geschafft^^. jetz muss ich nur noch einige machen für platin. aber danke vielmals. war eine grosse hilfe^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:32 von delal

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)