GOF Mod (Age of Pirates 2)

Hy alle zusammen
habe zwei wichtige fragen zum mod und zwar
1. kann man irgenwie einstellen das es vollbildmodus hat bei mir nämlich links und rechts ein riesen streifen
2. gibt es das Schiff von Bleackbeart di Queens Anne´s Revenge und wenn ja wann oder wo oder wie griegt man sie.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:51 von Killerschlumpf

3 Antworten

also zum 1.sten wen du im aop2 ordner bist müsste eine config.exe sein dort kanst du das einstehlen und zum 2ten weiss ich nicht genau ich hoffe es den ich bin ein fan und weisst du vilt wie man disen mod auf deutsch bekomt?

CaptianNiki

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 23:10 von CaptianNiki

zur 2 ja es gibt sie du kannst sie im BTM AUF Bermuda kaufen sie unterscheidet sich jedoch nicht sonderlich von anderen Kriegsgalleonen

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:54 von Orso55

tut mir leid dass das vielen dank so spät kommt konnte es aber nicht früher schreiben da ich im urlaub war.

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:44 von Killerschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)