Yuhuu! Bitte Antworten! (LEGO Universe)

Tjaaa! Ich bin eine nicht endende Kette von Fragen: Wie komme ich ganz schnell weiter? Ich meine gibts da irgendwelche Tipps oder Tricks? Wenn ja, schreibts hin! Thx im Vorraus (I hope)

mineflorot

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:08 von mineflorot

8 Antworten

Ich würde bei:
Rang 1 in den Wald gehen.
Rang 2 ins Tal gehen.
Rang 3 Nach Crux gehen.
Also der schwierigkeit nachö

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:13 von Nix-News

Nix News! Du bist eine Bereicherung für spieletipps! Ich übertreibe nicht. Wenn du das Spiel selber noch spielst, sag mal bitte deinen Ingame Namen. Ach und welche Fraktion bist du und welcher Rang?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:30 von mineflorot

Also: Mangokuchen Entdecker rang 3
Erdgraeber Entdecker rang 3
Schweinchen Entdecker rang 3
Mangomuffin Wächter rang 1

Wie man sieht sind Entdecker meine lieblingsfraktion :)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:38 von Nix-News

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
Okay, ich mache mir jetzt Paradox. Vorher war ich Erbauer. Fand ich aber doof. Also fanz wichtig: Ich nenne mich florot98 oder so.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 23:14 von mineflorot

ah ok

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 08:27 von Nix-News

Am besten du gehst in den knorrigen Wald, da bekommst du am meisten Geld.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:58 von max-mars

Cool! Auch Marken?

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 19:18 von mineflorot

Ja,Wald ist gut,aber Tal finde ich besser für geld oder Avantgarten!Wald ist aber die Wahrscheinlichkeit größer für Marken,würde ich sagen.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 09:04 von Nix-News

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)