Hilfe! (Monster Hunter 3)

Hi ich muss den lagiacrus weg locken.Also net töten aber er tötet immer mich.Könnt ihr mir tipps und ne gute rüstung sagen


DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:12 von BadShadow21

25 Antworten

welche waffe hast du den?

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:15 von gelöschter User

in dem fall ist vertreiben und töten das selbe.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

ah ich habe das 1 ls

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:18 von BadShadow21

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und gobul rüstung

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:19 von BadShadow21

Artezzz hat recht bekämpfe ihn so als ob das ein richtiger kampf wäre.also nehme alles mögliche mit bomben usw...

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

ja habe ich ja ich bekämpfe in ich weiß net ob ich ne gute rüstung habe und eine gute waffe

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:24 von BadShadow21

wenn du damit umgehen kannst empfehl ich dir ein gs.
es ist zwar etwas langsam, aber vom schaden/hit verhältnis her die beste waffe. außerdem hat sie ein schild und gute kombis sind möglich.

grobul rüssi dürfte reichen. barroth oder rathian wäre aber meinenr meinung noch besser, dürfte aber egal sein

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

OK danke Aber ich habe noch nie gegen Rathian gekämpft

danke an alle war meine erste frage auf spieletipps =)

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:26 von BadShadow21

oh... ich denke der lagi quest ist wohl vor rathian sry.

tja dann sollte gobul auf jeden fall reichen^^

der quest ist ein ganz normaler kampf gegen ein großes monster.
das vertreiben kannst du ignorieren, da es den kampf nicht beeinträchtigt.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 18:29 von gelöschter User

aha ein neuer ^^

also ich kann dir eins sagen fallts du ein typ triffst(beim schreiben oder so)und der heißt MONSTER HUNTER 3 nicht mit ihm schreiben weil er voll der böse ist xd

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:30 von gelöschter User

genauso wie blacki und xxli oder so (die 3 bösen auf spieletipps xD)

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

es gibt hier 3-5 leute mit denen du keinfalls konversieren solltest.
heißt auf keine fragen antworten, und genauso wenige auf PNs von denen.

diese sind:
blacki10
XXli
MonsterHunte3

gibt auch noch andere, oder gab... sind auf dem weg der besserung^^

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 18:41 von gelöschter User

die sind nicht böse, die sind nur zu blöd um einen IQ zu haben, und darüber regen sie sich so auf dass sie ihre schlimme kindheit auf internetseiten abreagieren auf denen leuten geholfen werden sollte

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 18:42 von gelöschter User

Artezz du hast mal wieder voll kommen recht aber mit blacki10 verstehe ich mich gut

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

jo kann mich nur anschließen ^^
Dann gibt es noch die guten, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann ^^ z.B. Artezz, moritz, spam hoch 14, race, bernie, oooo und noch ein paar mehr, wie kreuz, gooofy ^^ (das sind die pros hier bei mh3 :D)

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

naja ich geh erst mal laufen (dabei neues album von eminem hören xD)

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

aber was ich immer noch nicht verstehe ist das wenn jemand fragt ob einer mit in zocken will(online) dann gibt es immer 0 antworten XD

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

du hast citrum loquendi vergessen :O

blacki kann ganz freundlich sein, aber guck dir das an:
/wii/monster-hunter-3/...
/wii/monster-hunter-3/...

sind übigens auch gute beispiele für die anderen beiden

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 18:51 von gelöschter User

och mist ich bin auch dabei :( bei den links :(
aber ich gehöre nicht dazu ich schwör...:D
aber immer wenn ich die antworten von MONSTER HUNTER 3 sehe krieg ich das kotzen

Antwort #19, 15. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

der heißt nicht monster hunter 3.
zum ersten weil er zu blöd ist 2 R in einer zeile zu verwenden, und des weiteren weil er es eigentlich nicht wert ist einen namen zu haben.

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

hast recht ^^

Antwort #21, 15. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

Fallst du ihn noch net geschfft hast mach dir die Barroth Rüssi und eine Waffe wie Peco Zünder^^

Antwort #22, 15. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

von Monster-Hunter-online-gamer:

aber was ich immer noch nicht verstehe ist das wenn jemand fragt ob einer mit in zocken will(online) dann gibt es immer 0 antworten XD

***************


schau mal genauer , da ist doch noch ne antwort vom himmel gefallen ;-)

**************

peco-zündern den bin ich noch dran, aber ich weiss nicht wo man zündsteine bekommt^^ 1 habe ich, aber wusste nicht von wo ich den hab^^^naja brauche noch einen, weiss jemand wo ich das bekomme ?



LG jasin

PS: danke , ich wusste nicht das es böse menschen in spieletipps gibt^^

Antwort #23, 16. Juli 2011 um 12:38 von jasin999

böse menschen gibt es überall

Antwort #24, 16. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

IHR HABT MICH VERGESSEN!
Ok, das geht zu weit.
Hiermit verfluche ich euch.
Könntet ihr kurz mal in meinen Bannkreis treten?
Danke.

Antwort #25, 16. Juli 2011 um 23:10 von saputellooooooo5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)