bitte helft mir (Dragon Quest Monsters - Joker)

also aufgepasst ich habe alle kristalle und will jetzt die glocke leuten aber da steht so ein typ davor! Der sagt ich bin im finale aber es geht nicht weiter. Also die gocpkel dürfte ich nicht leuten ! Dann wollte ich in dm mtmc keine ahnung tempel aber der sagt ich soll den produktator besiegen aber da komme ich wiederum nicht hin weil der eine typ mich nicht rein lässt... bitte gelft miq

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:27 von Moses112

8 Antworten

Wenn du 10 Dunkelsteine hast, musst du noch alle Schreine besuchen, bis sich der Incarnus zu Lupikus-Ass entwickelt. Dann kannst du auch in den Turm gehen und die Glocke läuten.

Wenn du noch nicht gegen den Prokurator gekämpft hast, musst du zuerst zur Monsterscoutzentrale reisen und dort zur Tür gehen. Dort steht eine blonde Frau, die einen nach einem kurzen Gespräch zum Prokurator lässt, welcher dann auch gegen einen kämpft. Egal, ob man gewinnt oder verliert, nach dem Kampf heisst es wieder Dunkelstein sammeln.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 09:04 von Ultra-Super-Yoshi

Ja aber die frau macht nix und den schreine kann ich nicht rein weil der typ mich nicht lässt:-(

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:18 von Moses112

In den Schrein auf Mamumba kannst du erst mit dem Kreuzilla. Warst du schon im Schrein auf Firmamentia?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:45 von Ultra-Super-Yoshi

Ja das doch der mit mond töund sonnen tempel ?
und auf mam ding s :-) sagt7
Der ich soll den produktator besiegen

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:00 von Moses112

Also, hier ist die Reihenfolge der Ereignisse, nachdem man die erste Tafel im Sonnen/Mondtempel geholt hat:
1. Jaques Black erscheint und gibt einem den Auftrag, den Prokurator zu bekämpfen.
2. Man geht zur Monsterscout-Organisation und kämpft gegen ihn. Danach wird das Abzeichen gestohlen.
3. Charakter findet in seiner Tasche einen Zettel, der besagt, das man jetzt über Novizia nach Firmamentia Süd gelangen kann.
4. Von dort aus kann man nach Mamumba oder zur Rückseite des Tempels. Gehe zum Tempel.
5. Im Tempel angekommen arbeitet man sich zur letzten Tafel vor, bringt sie zurück und kämpft dann gegen den Großen Drachen, wonach sich der Kreuzilla zum Drakaro entwickelt.
6. Nach dem Sieg geht man zur Anlegestelle und fährt nach Mamumba.
7. Auf Mamumba arbeitet man sich bis zum Schrein vor und bekämpft den Waffendämon.
8. Nach dem Sieg über Waffendämon entwickelt sich der Drakaro zum Lupikus-Ass.
9. 10 Dunkelsteine sammeln und zu Belfasts Bergfried und die Glocke läuten. Man kommt in die Endrunde.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:51 von Ultra-Super-Yoshi

Toll. .. das erste ist nicht mal einigetreten und nun. ..

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 15:59 von Moses112

Du hast die erste Tafel noch nicht geholt? Wie kommst du dann nach Mamumba und wie hast du 10 Dunkelsteinkristalle sammeln können?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 16:54 von Ultra-Super-Yoshi

Tja ist beim cheaten so. Deswegen cheate ich nicht mehr. Musst noch mal anfangen!

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 15:45 von Borie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)