ist das spile cool (Herbie: Rescue Rally)

?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:59 von Leia98

3 Antworten

Ich war leider sehr enttäuscht von dem Spiel, weil ich die Filme mit Herby sehr mag und ich schon immer mal mit Herbie fahren wollte ;-)

Ich finde das Spiel etwas lieblos. Die Musik ist nicht die aus den Herbie Filmen, nichtmal die Hupe ist die von Herbie aus den Filmen (Das wäre doch nicht schwer gewesen). Positiv ist, dass die Fahrerin ein Mädchen ist.

Der Rennverlauf ist so ähnlich wie bei Mario Kart. Mit dem Touchscreen arbeitest du fast überhaupt nicht. einige Rennen finde ich sehr schwer (ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt), aber ich bin normalerweise auch nicht gut in Rennspielen. Ich habe mir das Spiel wie gesagt nur wegen Herbie gekauft. Mit Mario Kart komme ich besser zurecht, da konnte ich im DS Spiel den Leicht Modus sofort durchspielen, weil ich schon Erfahrung mit der N64 Version hatte. Ich würde das Spiel also nicht als zu leicht bewerten.
Die Graphik kann ich leider schlecht bewerten, weil ich mich in sowas nicht auskenne. Ich würde sagen, sie ist so wie bei anderen Rennspielen wie Mario Kart.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:58 von SkipBeat

Hallo Leia98
ich finde die Filme von Herbie sind viel besser.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 21:44 von dlrg

viel zu leicht und zu kurz

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:23 von Semelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herbie: Rescue Rally

Letzte Fragen zu Herbie: Rescue Rally

  • Herbie: Rescue Rally: ist das spile cool

Herbie: Rescue Rally

Herbie: Rescue Rally
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Herbie: Rescue Rally (Übersicht)
* gesponsorter Link