Wird mein PC die Grafikanforderungen vertragen? (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen
Die Frage steht schon in der Überschrift

Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64-Bit Version
Prozessor: Intel(R) core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz, 3.2GHz
Speicher: 4096MB Ram

Thx schonmal im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:20 von ADJM

7 Antworten

haha naja ohne uns die graka zu sagen kann man dir wohl kaum helfen (:

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:35 von Littlechild

Im Moment habe ich leider kein Zugriff auf meinen Pc.
Sry das ich so blöd Frage aber meinst du mit "graka" Grafikkarte und wie sieht man das auf dem Pc?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:47 von ADJM

also von den leistungen die wir hier sehen können, würde dein pc das locker packen, fehlt nur noch die grafikkarte

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:13 von Vivicus2010

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
probier es einfach mal aus ;D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:14 von Vivicus2010

wenn es ein komplettsystem ist, das schon zusammen gebaut war beim kauf läufts auf jeden fall, weil der prozessor ja ziemlich gut ist und arbeitsspeicher auch völlig reicht

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 12:58 von DerGamer21

Ja es ist ein Komplettsystem.
Th fuer deine Antwort.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 05:55 von ADJM

Reicht das auch für die höchste Grafikeinstellung.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 18:06 von ADJM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)