Blos reiszahn? (Monster Hunter Freedom)

sagt mal pls welcehs monster der "blos" ist (evtl. der monoblos?)
oder woher man monsterknochen L bekommt thx @ all who answered

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:34 von BoBStYlEr

6 Antworten

Ps: ich frage mal gleich noch dazu welche rüssi man machen muss um besser eier und erze zu transportieren







und sry das ich soviele Fragen stelle

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:38 von BoBStYlEr

Monsterknochen L=Basarios
Blos-reißzahn=Monoblos,Diabolos

Kopf=Schwarzgürtelhelm
Küras=Ioprey
arme=Ioprey
Gürtel=Veloziprey
Beine=Cephalos

Kraftsaft mitnehmen(HalbrohesSteak+kATALISATOR)ODER MEGASAFT für jedes Ei oder Stein Einen

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:38 von Deth

vielen dank ich werde es mir merken aber welcher Ioprey/velociprey sachen? (ioprey+/ioprey-leib oder der ganz normale?)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:42 von BoBStYlEr

Nim des einfache kostet nicht so viel

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 08:52 von Deth

aber soweit ich weiß haben die keinen rucksack + und das brauch man doch oder?
Oder braucht man man nur das schwarze piercing für rucksackexperte?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:03 von BoBStYlEr

Nein du kannst einfach die Teile beim linken Händler finden alle Teile die du für Rucksackexperte brauchst findest du bei dem Händler und es kostet dich nur Geld.

Oder du hast genügend mats für Vespoid Rüstung die hat auch Rucksackexperte als Bonus ;)

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 17:22 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)