shen gaoren (MH Freedom Unite)

der zerstört andauernd das tor.bitte helft mir.empfehlt mir bitte waffen.und die taktik

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:37 von Laohorn123

2 Antworten

guck mal bei Tipps+Cheats zwischen meinungen und videos
und dann auf bossgegner guide

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:50 von killerjoe36

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vor einer woche ungefähr hab ich auch an dem festgehangen, ich hab blangorüstung (wegen der erdbebenabwehr) und schwarzer hammer (um den zu kriegen musst du drachenälteste killen und mit drachenältesten knochen in der höhle auf der pokke farm abbauen) genommen. ich habs so gemacht erst hab ich alle beine rot dann knallrot und dann eins schwarz gehauen(wenn alle beine kanallrot werden fällt er hin und du kannst ihm in die fresse schlagen, wenn du dann ein bein schwarz haust fällt er noch mal hin aber länger).dann musst du alle wieder rot dann knallrot schlagen und dann wenn er die attacke mit dem schädel auf dem rücken macht musst du die speere ausfahren, das hält ihn auf und dann musst du einfach nur noch ein bisschen auf die beine hauen und er stirbt dann letztendlich.nimm auf jeden fall wetzsteine,tränke,megatränke,große fassbomben(+),und kleine fassbomben mit.bei der taktik um so wenig wie möglich schaden zu kriegen darfst du beim auf die beine hauen niemals unter ihm stehen!
PS:ich hatte als ich ihn umgebracht habe noch 44 sekunden zeit gehabt xD.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)