Was ? (BF 3)

Wie kann man so ein geiles Game für die Wii U machen ?^^
Das ist ja eine Beleidigung für das Spiel^^

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:39 von assassine10000

25 Antworten

willst du mich eigentlich verarschen die wii-u kann locker grafisch mit der ps3 und xbox 360 mithalten...wieder einener von denen der das potenzial von nintendo unterschätzt...gott das ist so kindergarten

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:01 von jux97

Wenn du meinst ^^
Dann hol du es dir meinentwegen für die Wii...
Wie schon gesagt, Beleidung für das Spiel.
Und wieso sollte ich das Potential unterschätzten, habe selbst einen Nintendo Ds/lite/i und hatte auch eine Wii, bis dann die Ps3 rauskam. Sobald du über 13 oder 14 Jahre alt bist, besitzt du keine Wii mehr, glaub mir und das selbe gilt für die kommende Wii U. Ich denke alle die älter sind, und noch eine Wii besitzen sind zu arm sich was Vernünftiges zu holen, oder einfach in der Zeit stehen geblieben...
Also das soll alles nicht heißen, das Nintendo schlecht ist, aber Sony dzw. Microsoft sind Nintendo halt überlegen...

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:18 von assassine10000

Ob das spiel fü WiiU rauskommt und ob die technisch mit der Xbox360 und der PS3 mithalten, wird sich noch zeigen(sieht auf jedenfall schonmal so aus).

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:57 von hitchcock

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich will ja nichts sagen, assassine10000 (welch kreativer Name übrigens), aber die WiiU wird auf jedenfall bessere Hardware haben als die Xbox360, wenn nicht sogar bessere als die PS3. Also erstmal informieren, bevor man so nen Müll labert!
Kriegt man ja echt aggressionen bei so viel Nichtwissen...

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 15:41 von Splinter

"Also das soll alles nicht heißen, das Nintendo schlecht ist, aber Sony dzw. Microsoft sind Nintendo halt überlegen..."
ROFL


". Sobald du über 13 oder 14 Jahre alt bist, besitzt du keine Wii mehr, glaub mir und das selbe gilt für die kommende Wii U. Ich denke alle die älter sind, und noch eine Wii besitzen sind zu arm sich was Vernünftiges zu holen, oder einfach in der Zeit stehen geblieben... "

XD WAT EIN GESCHWÄTZ! Mario und co. sind für jede Altersgruppe. Lieber Spiele ich ein neues Zelda etc., als das tausendste, immer gleiche, Crap of Duty. Ich besitze selbst eine Ps3, aber zubehaupten Wii währe für Kids ist lächerlich. Als ob man wenn man 15ist nur noch FPS zockt..

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:32 von NintendoEntertainmentSystem

Leute, ich denke doch nur, dass das Spiel 'Battlefield' nicht so gut für die Wii ist... Natülich sind Mario, Zelda, Metroid, Pokemon, etc. geile Spiele, die ich auch selbst gerne Spiele aber ich denke solch ein Spiel, wie Battlefield oder CoD ist halt besser für andere Konsolen...

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:50 von assassine10000

aber wieso kommst du erst mit , Sobald du über 13 oder 14 Jahre alt bist, besitzt du keine Wii mehr, glaub mir und das selbe gilt für die kommende Wii U. Ich denke alle die älter sind, und noch eine Wii besitzen sind zu arm sich was Vernünftiges zu holen, oder einfach in der Zeit stehen geblieben ?



ist halt deine Meinung wen du Battlefiled und CoD nicht so gut für Nintendo findest aber du hast dich ganz schön Fanboy angehört also das du Nintendo hasst,
ich zumbeispiel finde Battlefield nicht für Konsolen sondern für pc und ich sag nicht gleich das es eine Beleidigung für das Spiel ist ,ich mags halt nicht.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

Ja, für PC ist es auch gut...
Sorry, dass ich mich so blöd ausgedrückt habe...

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 13:58 von assassine10000

WiiU
Ist eine ganz NEUE konsole!
warum soll das spiel drauf scheisse sein?
besser als die ps3 und 360 ist es aufjeden fall

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 16:11 von Son-Broly

Seid doch alle mal ruhig und wartet ab, ob Bf 3 auf der WiiU ein Reinfall wird. Bf ist eigentlich mehr für PC geeignet, aber nicht jeder will PC spielen und wenn man eben auch lieber Mario und seines gleichen auf der WiiU spielen will, wieso sollte man dann nicht auch BF 3 auf seiner Konsole spielen dürfen. Ich jedenfalls bin der Meinung, dass Nitendo was komplett neues bringen wird und diesmal sogar mit guter Grafik etc., was bei Nitendo nicht normal ist. Die Wii hatte nicht die beste Grafik, aber wieso sollte sich das bei der WiiU nicht ändern ? Man sollte auch mal für Veränderungen bereit sein und nicht denken, alles ist für immer dasselbe.

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 17:05 von Lile_94

Unglaublich.
Kann es etwa sein,dass Xbox 360 und Ps3 Fanboys ihren gegenseitigen Hass endlich ablegen und sich jetzt gemeinsam gegen die Wii auflehnen?
Naja vielliecht würden dann mal die Ps3 Fanboy Rezensionen bei der Xbox 360 slim bei Amazon endlich verschwinden,damit man sich Mist wie diesen http://www.amazon.de/product-reviews/B003S3QT0Q... nicht mehr antun muss? (bitte die Rezension Die Xbox 360 ist Müll! druchlesen,der grösste Scheiß der von einem Ps3-Fanboy geschrieben wurde.
Naja. 13-14 Jahre und dann ist die Wii weg,also bei mir ist das nicht so. Anscheinend haltet ihr nichts von Partygames.Also ich habe meine Wii noch und benutze sie halt eher für so ne Art Fun games,wenn ich mit Freunden spiele.

Wii U werde ich mir wahrscheinlich nicht holen,aber es ist durchaus logisch,dass sie mit Xbox 360 und Ps3 mithalten kann,sonst würde EA es gar nicht für sie rausbringen,was zudem heißen soll,dass es auch keine Beleidigung für das Game ist.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 23:57 von Sonic184

lol erst sagt er mario&co wären für leute unter 13, dann dass er sie selbst gerne spielt

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 10:24 von sonic96

Leute, die keine Ahnung haben, sollen lieber mal die Klappe halten. Die Wii U wird technisch auf einem viel (!) höheren Niveau sein, als PS3 und XBox. Die Wii U wird rocken. Sony und Microsoft Fanboys sollen doch sagen, was sie wollen. Ich bin mir sicher, die Wii U wird die neue Core Konsole. Microsoft geht Multimedia und Sony geht Casual... ihr werdet sehen.

Antwort #13, 03. August 2011 um 22:38 von gelöschter User

Ich muss sagen ich schäme mcih für meine wii und komme mir dumm vor wenn ich überhaupt im saturn oder etc. in die wii spiele abteilung gehe...

Antwort #14, 06. August 2011 um 12:39 von Gamer360

wiso soll das spiel auf der wii u schlechter sein? ich mein, das einzigste was die ps3 xbox 360 und wii u fassung trennt ist der controller und die steuerung. ausserdem hat die wii u unter umständen sogar bessere(!) grafik als ps3 und xbox 360.(hab mich für grafik eig. nie wirklich interesiert, aber den meisten leuten gehts bei shootern darum)

Antwort #15, 06. August 2011 um 23:20 von psycho24

ach holt euch battlefield 3 für pc auf den konsolen ist es doch eine beleidigung für ein so geiles stück software wie battlefield 3. ps3 und xbox 360 wieder mit ihrer richtig geilen auflösung von 1280x720 und die wii u wird auch nicht besser sein. kein antialiasing. auf dem pc wird das game so geil und die konsolen sind einfach nur lahm selbst die wii u ist totaler dreck

Antwort #16, 12. August 2011 um 04:59 von Atze24

da hat aber jmd. AHNUNG!;)

Antwort #17, 17. August 2011 um 13:57 von hitchcock

da hat aber jmd. AHNUNG!;)

Antwort #18, 17. August 2011 um 13:57 von hitchcock

@Atze24: Olololol. PS3 und Xbox360 haben also ne Auflösung von 1280x720, was? Na das erklär mal meiner Xbox mit 1080i (oder anders: 1920x1080). Die wird dann aber mächtig sauer, das versprech ich dir.

Antwort #19, 17. August 2011 um 16:36 von Splinter

@ Atze24
Pc ist armseelig... Oder sind dir einfach nur die Konsolen Games zu teuer ? ^^

Antwort #20, 17. August 2011 um 19:51 von assassine10000

haha früher war auch die rede das die wii mit ps3 mithalten kann ich besituzebeide und bin 14 jahre alt unnd die wii kotzt mich an habe cod 4 drauf gespielt unmd dann auf ps3 und da liegen welten zwischen also sagt mir nicht die wii u wird besser als die xbox 360 geschweigedenn ps3 ^^


Punkt wii altersdingen da die wii ist meiner meinung nach gut für die familie geeignet und nicht für die älteren die wii spricht eher jüngeres volk an


PS:meine meinung

Antwort #21, 18. August 2011 um 13:41 von xTysonx

@ xTysonx

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar !

Antwort #22, 18. August 2011 um 18:49 von assassine10000

ALTER PS3,xboxwii,wiiu,pc ist alles scheisse das beste ist SUPER NINTENDO!

Antwort #23, 18. August 2011 um 21:03 von metra6

so oder so nintendo is und bleibt master of games! sony kann gar nix außer grafik und microsoft mit ihrer xbox haben auch keine ahnung von games. maul ja net über nintendo, nintendo hat die virtuelle welt erschaffen, prüfs nach! nintendo macht was und die andren pfeifen machens nach, außerdem kriegst mit kabellosem kontroller und beim zielen ein wesentlich besseres feeling für ego shooter, mit der maus lernst keine präzision, da lernst nur ein objekt an die richtige stelle zu schieben! abgesehen davon ist bereits überprüft das die wii u ne bessere grafikkarte als ps3 hat und ne höhere taktfrequenz als xbox 360... und nun stellt sich mir nur eine frage: wieso stellst du so ne behinderte ansage in den frage bereich? wenns dir net passt dann lass es, sag das iwo im ps3/pc/xbox360 bereich das es das auch für wii u geben wird und du das zum kotzen findest!

Antwort #24, 19. August 2011 um 12:44 von SMASHMASTER

BaFF-DISCH!

Antwort #25, 19. August 2011 um 13:11 von xTysonx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)