Gläzendes Rathalosschwert (Monster Hunter Freedom)

Hi
Ich will mir das "Glänzende Rathalosschwert machen und brauch folgende Items:1mal AzurRathalos Rubin,5mal Höllenbeutel, 4mal AzurRathalos-Schuppe+.
Woher bekomme ich die Sachen?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:44 von Garuga25

6 Antworten

Du das kann ich dir leider nicht sagen aber weißt du wo ich monsterknochen L herbekomme? denn auf meine fragen antwortet nie jemand sorry das ich das als fragen tippen musste

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 23:43 von BoBStYlEr

Ich glaube, du musst Dragoniterz beim Gemüseältesten im Wald & Hügel abgeben.
Ich meine den kriegst du auch manchmal, wenn du n etwas größeres, stärkeres Monster w.z.B. Rathalos gekillt hast.
Bei der Belohnung.
Die erste Methode ist jedoch einfacher.
Dragoniterz findest du in der Kokoto-Farm, in der ErzAbbaustelle 1+.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:01 von Garuga25

danke danke danke ich versuchs

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:07 von BoBStYlEr

@Garuga25

Den Rubin, Höllenbeutel und die schuppen+ bekommst du von dem G-Klasse Azurrathalos.

Das heißt du musst JR 3 bzw. höher sein um die Blaue Frau in der Gildenhalle anlabern zu können.

Rubin bekommst du wenn du dem Rathalos den Schweif abschlägst.
Hast aber nur ne 2% Chance darauf, d.h. das du statistisch gesehen 2 Rubine bekommst wenn du 100mal Azurrathalos den Schweif abschlägst und das vieh killst.

@BoBStYlEr
Monsterknochen L kannst du von Monoblos, Diablos und Gravios bekommen.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 17:14 von Scoorpyn

Ah,danke

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:36 von Garuga25

@BoBStYlEr ich bekomm in prinzip monsterknochen L von chepadrome. einfach killen und am ende bekommst du die belohnungen und da ist immer ein monsterknochen L

Antwort #6, 08. August 2011 um 12:02 von ninjawhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)