Quastenflosser (AC Wild World)

Es wird ja viel darüber diskutiert wie man den Quastenflosser fängt. Dazu kommt noch schwachsinn das man z.B. Früchte essen soll. Aber ich würde gerne mal wissen wer einen gefangen hat und wie,wann und wo genau. Schonmal danke fürs antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 20:25 von TopGamer97

12 Antworten

Also ich habe einen im Sommer gefangen. :-) Tageszeit: Abends. Ein Glückskleeblatt im Haar und das war alles. :-) Und mit der normalen Angel. ^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:38 von BlackMagic3110

wie sah der schatten denn aus? war der größer als der des seebarsches, oder kleiner?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:13 von TopGamer97

Also ich hab meinem im Winter glaube ich gefangen. Ich hatte ein Göückskleeblatt im Haar und bei mir hat es gerade angefangen mit regnen. Da hab ich keine Frucht gegessen oder so... der Schatten war genauso groß wie beim Seebarsch kann sein das er ein bissl größer war wenn dann aber nicht viel.
Viel Glück noch beim fangen.
LG Jessi

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:32 von Jessi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den Quastenflosser gibts nur wenns regnet bzw. schneit
von 16 - 9 Uhr
der schatten ist so groß wie beim Seebarsch!
(selten, schwer zu fangen)

Hatte selber große Probleme ihn zu fangen

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:41 von flo1997

okay,danke

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:42 von TopGamer97

Wie groß der Schatten jetzte war weiß ich leider nich mehr... :-/

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:43 von BlackMagic3110

egal, hab gerade einen gefangen *_* :) :D

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 21:59 von TopGamer97

es muss nicht regenen ich hab ihn im sommer um 9 uhr morgends gefangen hhatte kein kleeblatt im harr und au nichts was glüück bringen sollte :D hab ihn einfach gefangen und fertig

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 11:22 von dedl

Ist der Fisch soo Speziell ?

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 13:05 von vanilien

Ich hab ihn bei Schneefall am Abend gefangen mit einer normalen Angel und einer regenbogenfeder

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 14:28 von kingofcool

Also erstmal, was man anhat ist total egal! Es muss einfach nur regnen oder schneien! Ich habe meinen gleich am ersten Tag gefangen (hab das Lösungsbuch). Es muss einfach regnen oder schneien! Mehr nicht!

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 15:47 von Asminah

@vanilien ja der Fisch ist so speziell. ich würde sogar sagen er ist der seltenste Fisch im spiel

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 19:19 von TopGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)