!An alle die gegen plesioth schonmal gekaempft haben! (MH Freedom Unite)

hey leute!

ich wollte euch fragen ob ihr mal auch gedacht habt dass man dieses monster aus dem spiel einfach nur ENTFERNEN FUER IMMER sollte?
ich hasse es persoenlich wirklich SEHR weil es einfach keinen spass macht plesiothe zu toeten, und ich wollte einfach mal eure meinung wissen was ihr ueber dieses monster denkt.

danke fuer eure antworten!

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 20:29 von Zipan

10 Antworten

Man sollte die Reichweite seiner Attacken senken x)
Dann wärs gar nicht so schlimm xD
Aber das man sogar hinter ihm getroffen wird .____.

Aber auf seiner linken seite ist man relativ sicher...

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:32 von Kaixela

ja find ich auch beim grünem genauso

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:50 von killerjoe36

ich bin schon bei der katze also hochrangig
trotzdem bereitet Plesioth mir Probleme ._.''
selbst auf der linken seite bin ch nich immer sicher xD
was soll das sein druckluft oder was XD

meist gehasste monster von mir glaub von jeden ^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 20:51 von LordVonGaruga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja,der Plesioth ist eigentlich sehr einfach aber,man SOLLTE die Ausvveichrolle so beherschen das man mit ihr dem Bodycheck ausvveichen kann^^.Man muss genau im Moment in dem er sich abstößt eine rolle machen^^.Ist aber sehr schvver^^.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:31 von Sasuke974

@Sasuke974 das beschissene ist das wenn man durchrollt,das man meistens trozdem von diesem bodcheck getroffen wird.^^

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

Ojaaa der check is so asozial...vor allem beim grünen wenn man bei nekhot is...man wird ja sogar vom Kopf getroffen...^^

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:38 von spanferkel

ich mag den eig. auch nicht besonders, aber mit einer leichten armbrust und schnellfeuer ist der eig. ganz easy

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 22:35 von FabiRulez

lak plesi ^^ist zu einfach ich es zum frühstück

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 17:53 von hunter-beaantworter

lavasios gefällt mir besser und bei g-class kann man ihn alleine viel leichter killn plesios ist mein hassmonster vor allem wenn man zwei gleichzeitig kiln muss...

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 21:21 von FatalisYK

lavasios gefällt mir besser und bei g-class kann man ihn alleine viel leichter killn plesios ist mein hassmonster vor allem wenn man zwei gleichzeitig kiln muss...

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 21:21 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)