Hilfe (Empires And Allies)

Also ich habe ein prob. wenn ich mich in facebook einlogge und Empires and Allies starte bleibt es immer hängen also es bleibt immer auf dem Ladeschirm aber im hintergrund kann ich noch Rohstoffe usw. anklicken aber das Bild fehlt halt :S habe es jetzt schon mit 3 verschiedenen browsern versucht kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 20:57 von salbeiforscher

2 Antworten

hast du ne lösung? ich hab das gleiche problem

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 08:41 von thedanielrauch

Dass hatte ich ich: Also mann muss das ganz oft machen so ca. 30-100 mal wenn das nicht klappt dann muss man 2-5 stunden ein anderes spiel auf facebook.Ich hab stick run gespielt und musste 2 stunden spielen und wnn das auch nicht klappt dann melde das oder geh 5-9 tage nicht auf facebook das müsste klappen. Ich bin neu auf facebook brauche neue freunde die das spiel auch spielen bitte werde doch mein zock freund bbiittttee. Ich heiße pilo baba

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:13 von Feiwhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empires And Allies

Letzte Fragen zu Empires And Allies

Empires And Allies

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empires And Allies (Übersicht)