Kann man später noch diese Hubschrauber ...Aktion machen? (Infamous 2)

Man soll ja einen Hubschrauber mit der L1 +x Taste befeuern, um die trophy zu kriegen. Das geht am Anfang des Spiels und in der 8 Mission. Bin schon durch. Kann man die direkt im Spiel noch schaffen, oder muss ich neu anfangen?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:03 von micewomiac

8 Antworten

Befeuern? Dafür musst du eine vom Hubschrauber aus abgefeuerte Rakete mit L1&X auf ihn zurücklenken. Es gibt normalerweise auch ein paar (ich glaub mind. 2-3) Nebenmissionen bei denen ebenfalls ein Hubschrauber auftaucht.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 06:59 von Mantrix

Okay, zurücklenken meine ich auch. Aber bei den Nebenmissionen bin ich auch schon durch :-(

Also neu anfangen?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:39 von micewomiac

Wenn du die Trophäen sammelst, musst du es sowieso zweimal spielen. Einmal auf gut und einmal auf böse. Mach´s also einfach beim zweiten Durchgang.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:51 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Bin ich grad bei. Aber wo sind die Helis?

Am Anfang des Spiels habe ich keines gesehen.
Egal, eventuell spiele ich dann den Anfang noch einmal. Was solls. Thanks!

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:55 von micewomiac

Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte, sobald du die ersten Nebenmissionen bekommst, bald mal ein Hubschrauber dabei sein.

P.S.: Wenn du die Trophäe hast und den Hubschrauber schnell loswerden willst, wirf ein leeres Auto. Damit holst du den Heli sofort vom Himmel.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 06:03 von Mantrix

Stimmt. Den Hubschrauber hatte ich ja doch schon, aber er schoss keine Rakete. Er schoss nur mit Mg oder so.

Danke dir.

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 16:22 von micewomiac

Wenn er durch Beschuss beschädigt wird, fängt er an Raketen zu schießen.

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 21:21 von Mantrix

Ach ich doofi ;-)

Danke, werds noch mal testen!

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 13:53 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)