sp.angriff team (Pokemon Weiss)

möchte ein team nur mit pokemon die auf sp.angriff bassieren erstellen.kann mir jemand sagen welche poki ich nehmen soll?aber auf jenden fall reshiram soll dabei sein.

danke im voraus:D

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:08 von superkai09

10 Antworten

Ja dann hast du wohl die schwarze Edition,oder? naja auch wenn nicht nimm die speziellen Psychopokemon wir Mitodos und Morbitesse(je nach edition) und dann würde ich dir noch Gelatwino empfehlen es ist ein super gutes Eispokemon (spreche auc Erfahrung denn ich habe selber eins;-)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:13 von 55JuinSasuke55

danke,aber so weit ich weiß ist skelabra auch gut für sowas und ich hab weiß.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:19 von superkai09

mit der taktik wirst du keinen erfolg haben…

und hört bitte auf reshiram und zekrom zu benutzen. x.x

hier haste ne rangliste, falls es dir weiterhilft…
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Sp.Angr.-W...

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja stimmt Skelebra ist auch ein gutes Feuerpokemon und Zapplarang ein gutes Elektropokemon die auf sp.angriff basieren Ukantorkiller hat Recht hör auf reshiram zu benutzen-mache ich auch nicht und bin sehr gut nd schnell durchgekommen;-)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:26 von 55JuinSasuke55

@ Ukanntorkiller
bei deiner antwort habe ich eine Frage an dich
Warum bist dagegen dass er sein team mit reshiram gestalltet
er hatt oben geschrieben dass er reshiram umbedingt dabei ist

wunder dich nicht wenn das wieder so ein disskusion wird...

zur frage

es würde sich empfehln nicht nur die sp angriff werte zu bedenken
benutzt doch pokemon wie z.b. Trikephalo es ist im sp angriff
recht gut und es ist in den anderen werten auch nicht schelcht...

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:30 von Chiau

danke für die tipps,aber reshiram ist halt für mich wichtig und das bleibt auch so.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:34 von superkai09

Was sehr wichtig ist
ist das du dir tipps geben lässt dennoch letzten endes dein eigenes
Team zusammen stellen solltest mit den stärken und schwächen deines teams aber vor allem solltest du deine creativität benutzen
um dein team zusammen zu stellen

(Ich bin froh das es doch keine disskusion gab dennoch ist der
teil meines beitrags unwichtig)

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 21:39 von Chiau

@55JuinSasuke55: jop erbeben hat für reshiram locker ausgereicht. ;D

@Chiau:
weil das ein anzeichen dafür ist, dass man keine skills hat.
immer sich auf die kraft der uber zu verlassen… <.<
wenn er mit legis spielt, kann man ihm doch gleich ein team aus 6 legis posten. sowas kann jeder. die npcs macht er damit allemal platt…

aber wenn seine kumpels auch auf solche kämpfe stehen, dann hab ich nix dagegen. :D

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

@ Ukantorkiller
Ich bin der meinung das ich grundsätztlich nichts gegen legenden habe sondern nur gegen verbotene pokemon die sind auss gutem grund
verboten...
ich kreire nebenbei auch ein neues team ich werde warscheinlich auch ein legendäres pokemon einsetzten nur das es nicht verboten ist
aber ich werde es eh nur selten einsetzten müssen das restliche
Team wird natürlich auch stark...
aber gut ich denke ich habe nun meinen Teil beigetragen

zur frage (nochmal)
bedenke das auch legenden besiegbar sind du musst dir trotztdem
eine strategie aus denken und es wäre klub items mit einzubeziehen...

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 21:50 von Chiau

gute items wären wahlschal, lebenorb, wahlglas, überreste, prunusbeere, tsitrubeere, fokusgurt, expertengurt…

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)