Manegermodus Talente (Fifa 10)

Hallo, ich habe eine bitte an euch. Könntet ihr mir ein paar (am besten) junge, gut entwickelnde,günstige (0-5 Mil.) Spieler so von 65 - 80 GES nennen? Ich versuche aus Fortuna Düsseldorf eine noch bessere Mannschaft zu machen ^^
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:14 von sveniboy46

4 Antworten

1. Hol dir einmal Neymar von FC Santos aus Brasilien. 18 Jahre alt und sehr schnell.
der hat sehr gute Werte und entwickelt sich sehr schnell.

2.Als nächstes würde ich mir von Eintracht Frankfurt Alvarez holen.
Der ist 17 und hat zwar nur 58 Punkte, entwickelt sich aber sehr schnell.

3. Oder Aaron Lennon von Tottenham Hotspur.
Zwar ein bisschen älter als die anderen aber meine klare Nummer 1 als rechter Flügelflitzer.

Antritt: ca 85-90
Sprintgeschwindigkeit: 87-92

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:32 von Ankerat

Man, danke!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:49 von sveniboy46

Hol dir Falcao er ist ein super Stürmer. Er hat 80 GES.

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:58 von Ketchup1096

hol dir Kroos er ist ca 65-70 ges und ich bin erst beim 4-5 jahr und er ist schon bei mir 84 ges geworden

nur mit der zeit will er viel gehalt




hoffe konnte helfen

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 16:09 von Azizboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)