kabuto (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

im manga beschwört ja kabuto jemanden was glaubt ihr wenn er wiederbelebt um madara einzuschuchtern
ich persönlich glaube rikudo sennin

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:21 von gelöschter User

12 Antworten

Ich denke auch Rikudo.^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

rikudo wäre vill zu extrem ich glaube madaras bruder

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:28 von codzocker00

oder der erste hokage
aber vor den wurde er ja nicht solche angst haben

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 23:43 von Kakashifan076

Der erste Hokage ist beim Todesgott und wie soll Kabuto die DNA vom Rikudo Sennin bekommen?Und warum sollte sein Bruder ihn einschüchtern?Ich persönlich glaube es ist ein sehr starker Uzumaki.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 00:46 von MrBlaubeere

der erste hokag kann nicht noch mal wiederbelebt werden von edo tensei

und sein bruder könnte ihn einschüchtern da sie damals gleich stark waren bis madara sich die augen seines bruder rausriss und somit das ems bekam und da ja madara selbst sagte er sei nur noch eins chatten seiner selbst könnte er angst vor ihm haben

aber ich persöhnlich glaube es ist minato oder rikudo sennin

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:18 von cyote_starrk

aber minatos seele ist ja bei diesem geist jutsu

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:40 von gelöschter User

ich denke entweder Madaras Bruder oder Rikodu obwohl ich Rikodu sofort wieder auschließen würde da Kabuto ihn beim Krieg verwenden würde
der erste Hokage geht nicht da seine Seele im Kampf gegen Hiruzen gebannt wurde

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

ja aber minatos seele wurde nie gebannt orochimaru wollte ihn damals einsetzten doch sarutobi hat es verhindert also könnte man ihn noch mal beschwören

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 21:03 von cyote_starrk

vielleicht kann die letzte uzamaki jinchuriki sein die anführerin

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

cyote_starrk les denn Manga ;)

Minato hatte auch denn Todesgott gerufen und ist so mit dem dunklen Teil des Kyuubi verschwunden und für immer versiegelt worden

Keiner der Hokage kann beschworen werden.. leider

Rikudo könnte meiner Meinung nach auch unmöglich sein = Wie vorher angesprochen DNS oder sonstiges o.0 ?

Ich denke einfach an einen der bisher nicht auftauchte ^^ Was aber auch sehr sehr sinnlos wäre.. vielleicht sein Vater oder so ka

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 23:02 von SasukeXUchiha17

ich sag er ruf eindeutig Rukudo den wenn er die ninja welt vernichten will bracht er einen guten ninja. Da madara jetzt das Renegan hat kann er auch die göttliche Druckwelle? mit der pain konoha vernichtet hat?

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 15:35 von fuchsgeister

er wird wahrscheinlich rikudos söhne rufen

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 13:10 von SasukeMS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)