2 fragen (Titan Quest)

1. funktioniert das spiel auf win 7 2.was ist das GROß besondere an the immorthal throne also ist da nachm olymp noch irgendwie was

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:28 von Finn68961

3 Antworten

JA Das Game Funktioniert auch auf Win 7 aber ich kann dir leider nicht beantworten was in der Erweiterung PAssiert.. da ich dies nicht besitze...
ICh hoffe es hat dir Trotz alle dem was Genüzt.

P.s. Ich Empfehle dir Dringlichst nich mit Lv. 25 in den Olymp zu Laufen...
da der Letzte Telkine Ziemlich stark ist und mich " Zum Frühstück verputzt hat"
Versuche Lv. 35 oder Höher zu erreichen das ist wesendlich Gesünder für deinen Charakter
und nochwas Überstürze es am anfang nicht... also ich meine bis du dich im game eingefunden hast und weist wie alles Funktioniert.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 00:53 von Tk16

Also, da ich es besitze, kann ich dir ja etwas drüber erzählen ;)

Aber vorher muss ich Tk16 noch Recht geben, ja nix überstürzen!
Gleich am Anfang immer wieder Gegenden mehrmals farmen. Ich gehe aus Helos z.B. erst mit Lv. 5 raus.(Ok, ich spiele auch mit xmax)
Da hat dein Char erstmal ein ordentliches "Grundgerüst", um nicht bei jedem Satyr gleich wieder wegzurennen.

Aber wenn man Typhon schon mit Lv. 25 einen Besuch abstattet, musst du doch die halbe Zeit nur durgelaufen sein und kaum Monster zu Fall gebracht hast.

Aber jetz zurück zum Add-On Immortal Throne.
Direckt nach deinem Sieg auf dem Olymp erscheint das Portal, was dich in der normalen Version wieder zum Hauptmenü bringt. Beim Add-On gelangst du nach Rhodos. Dies ist die erste Stadt im Akt 4. Von dort aus kann deine Reise bis zu den Ufern des Styx bishin zu Hades beginnen.

Es gibt 20 neue Monsterarten, 30 neue Quests, 250 neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen,...), es gibt Schriftrollen (hier mal ein Bild-Link: http://titanquest.4fansites.de/bilder/schriftro... du kannst Artefakte erstellen und es gibt in jeder großen Stadt Karawanen, wo du deine Sachen aufbewahren kannst.

Außerdem hat sich das Charakterfenster etwas verändert.
http://gamealive.de/wordpress/wp-content/upload...
(Das neue Kästchen ist für fertige Artefakte)

Desweiteren wurden ein paar kleine Detailveränderungen gemacht. Bei deinem Lebenspunkten bzw. Energiebalken kannst du die genaue Zahl deiner verbliebenen Punkte ablesen.
Die Erfahrungsleiste wurde so verändert, dass, wenn neue Erfahrung hinzu kommt, eine gelbe Leiste entsteht, die den neuen Ertfahrungspunkten entsprechen angezeigt wird, die sich nach und nach wieder grün auffüllt.

Ea wurde eine neue Charakterklasse hinzugefügt: Traum
http://titanquest.4fansites.de/meisterschaft_tr...
Somit gibt es 8 neue Charakterklassen.

Außerdem wurde die das Maximallevel um 10 angehoben, also auf 75.

Zum Schluss noch ein paar Bilder, um dir dass noch ein bisschen zu veranschaulichen ;)

http://www.vodafonelive.de/cp/binary/productfet...

http://static.4players.de/premium/ContentImage/...

http://www.dorkclub.com/titanquest_act4.jpg

http://www.mobygames.com/images/shots/l/337977-...
(Bild hier Englisch, ist aber auf Deutsch)

Kostet bei Amazon ca. 10-15 Euro [weiß nich genau, is ja auch schon ein paar Jahre alt ;)]

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:28 von GX99

Sry, 1. Link funktioniert nicht.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 21:29 von GX99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)