brauche tipps gegen Tryndamere und Vorallem gegen Master Yi (LoL)

gegen so ein gefeedeten master yi kommt man kaum an.
er kann nicht geslowt werden wie man es sonst bei Tryn tut und kann ganz einfach jeden champ nacheinander killen ohne angst du haben geslowt werden zu können.

im moment spiele ich beforzugt Xin Zhao allerdings hab ich vor mir Karthus zu kaufen und mich mit dem zu spezialisieren wen der Shop endlich wieder geht ^^.

also wen ich Karthus were wie wehre ich mich am besten gegen Master Yi oder/und Tryn ?

gegen Tryn hab ich zumindest noch eine Schutzmauer die ihn slowt aber myster yi wird da einfach durchrennen und so tun als ob garnichts da war.

und wird irgentwann mal endlich eine neue Map ins spiel engefügt ?

diese 2 maps sind doch langweilig auf dauer ^^.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:29 von klonkrieger96

10 Antworten

du kannst dich mit nem Caster nur schwer gegen die beiden wehren, am besten gibts du ihnen gar nicht erst die Chance in deine nähe zu kommen und dich anzugreifen, vor allem gegen tryn mit seiner Ulti kann man so gut wie nichts machen.

Mit Saison 2 kommt Magma Chamber.

Falls du wirklich mit Karthus spielen willst, komm aber damit zurecht oft wegen der Ulti beleidigt zu werden, wie ich auch finde ist die völlig übertrieben.

Diese Maps können nicht langweilig werden, du musst sie dafür erst meistern.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:31 von Rairon

Tryndamere ist zurzeit das Leichteste was es gibt.
Wenn er Ulti hat,stunnen,exhausten und slowen oder Abhauen.Ohne Ulti ist er nutzlos.Im Early kann er nix Machen.
Bist du Nahkämpfer? Dann Dornenpanzer und Sonnenfeuerumhang.
Fernkämpfer? Dann erst garnicht Rankommen Lassen...
Aber es stimm.Mich nervt es auch in jedem Spiel einen Master YI zu Sehen...

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 00:32 von cokes

kill ihn einfach bevor er dich killt.Ist doch nicht schwer yi zu killen.Du brauchst nur gute items für karthus.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 00:45 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
karthus...
1. in dem moment wenn er in deiner q range ist versuch ihn mit bomben zu treffen, wenn er bei dir ankommt sollte er mindestens half life sein, aura an brauch ich nicht sagen. mauer immer setzten, ulti muss ja von ihm nich immer readdy sein. sobald er anfängt sich zu heilen renn auf max range und bomb ihn, wie ein wilder neben ihm zu bleiben und wie ein neandertaler auf seine unendliche rüstung draufzuhauen bringt nichts.
immer bei teamkollegen stehen als karthus
2. ey du bist karthus, farm passiv creeps zieh nur ap und setz ulti iwas wird schon sterben XD
3. kennst zu zohnias stunden glas dann kauf es und setz es ein und hoffe darauf das deine verbündeten oder deine aura ihn zum schweigen bringen

season zwei dürfte so juli-juni starten

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 02:00 von steffen4404

hab heute nun mit ihm gezockt.
bin zwar keinem Yi begegnet aber kann man ihn mit Erschöpfen wirklich slowen oder geht das nicht wen er im R modus ist?

wen das geht dann ist es einfach vor ihm abzuhauen.

nur heute hab ich 2 mal verkakt mit karthus von 3 mal obwohl ich mir guids und den ganzen sch..s angesehen habe und meine Meisterschaftsseite und so für ihn eingerichtet habe.

ich kann mir leider trotzdem nicht vorstellen das ich weit mit Karthus komme da er eig schon zu beginn des spiels soo leicht zu killen ist das man sich fühlt wie ein Luftballon in einer Kaktusfarm.

und in einer guid sagt mir der tüp ich soll mir Zhylonis (name vergessen) ring kaufen also so ein ring bei dem wen man es drück man für kurze zeit nicht angegriffen werden kann.

ich konnte es einfach nicht finden.

und wann genau kommt den die 2. Saison?

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 15:17 von klonkrieger96

es geht nicht.mit der ulti kann er nicht geslowt werden.du meintest mit zhyloinis das stundenglas.du musst bei fähigkeitenstärke kucken.
und steffen4404 hat schon gesagt das die seasnon ca juli beginnt.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:46 von Deathbringer10

achso ^^

auserdem meine ich nicht das stundenglas.

es ist ein iteam der wen man es aktiviert man nicht angegriffen werden kann. da leichten man kurz golden auf.

und wie hält man ihn dann ab besten auf den Yi ?

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 23:36 von klonkrieger96

Yi und Tryn sind beides champs die die fast ihren ganzen schaden mit basic hits machen also nimm am besten dornenpanzer dann machen sie sich selbst schaden wenn sie dich angreifen(versuch bei tryn einfach zu fliehen der ulti ist halt des nervige an dem) bei yi kannste abhauen schon fast vergessen weil er mit seinem ulti sowieso schneller ist ( yi hat wenig leben versuch ihn als caster zu killen bzw. starken schden zuzufügen damit er keine chance mehr hat)
ansonsten gilt die übliche regel gutes teamplay hilft immer

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 05:39 von Koerbi1993

das du mit karthus stirbst gehört dazu, um das zu vermeiden bleib möglichst weit weg von deinen gegner und bei deinem Team, im grunde ist karthus mit seinem überschaden durch q und ulti eh recht stark

den Ring den du meinst gibt es nicht mehr, schmeiß den Guide in die Tonne der is uralt, das Item wurde vor langer Zeit entfernt und durch andere ersetzt.

Wann die 2. Saison kommt weiß keiner es wird zwischen Herbst und Winter gemurmel.

und verlass dich beim spielen nicht immer auf guides, die mögen zwar toll sein, du sollst aber so spielen wie du es willst

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 10:24 von Rairon

karthus benötigt wirklich gutes können den meistens trefe ich die gegner nicht mit meiner mauer des schreckens oder mit meines explosionen.

das frustrierenste war als ich in der mitte gegen oriana gekmpft habe.

sie hat mich die ganze zeit von sicherer enfernung aus geschwächt und ich konnte michz nicht in reichweite bringen denn sie muss nur kurz in reichweite um die kugel zu bhefehligen.

wen ich sie dann angreife schützt si sich mit der kugel und wen ich abhauen will schmeist mich die kugel in die luft.

ich bin mir nicht sicher ob der einer mit runen klasse 3 war aber möglich were es den ich habe eine einzelanmeldung mit level 20 gemacht und beim zufallsgenerator ist es ja so das man möglichst gleichlevelige spieler serviert bekommt.

aber irgentwie bringt es sein R skill auch nicht den als ich es mal aktivieren wollte kam es so das sie sich einfachgehelit haben und ich mit meinen 800 DM nicht mehr kilen konnte obwohl sie mit so 400 HP geflohen sind.

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 10:40 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)