Hilfe zu Hell in a Cell bitte helfen! (SmackDown vs. Raw 2011)

also mein problem ist, dass ich viele videos sah wie alle aus dem käfig sind und raufgeklettert aber ich schaffe es nicht aus dem käfig was muss ich machen um aus dem käfig zu kommen und oben auf dem käfig zu klettern und dort weiter kämpfen bitte hilft mir danke für euer engagement

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:09 von ManUtd_15

3 Antworten

also man muss als erstes draussen also aus den ring gehen dannach brauchst du finisher dann machst du irish-whip mit ihn gegen die zelle wo auch die kommentartor tische stehen dann wenn du ihn da hingeworfen hast steht da y für aus käfig oder so dann machst du mit ihn ein move und er knallt ihn voll gegen die zelle dann ist die schrott dann bist du draussen.hoffe konnte helfen ^^



MFG
MISTERIX

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:15 von misterix

vielen dank hatt perfekt funktioniert danke, mal ne andere frage weißt du zufällig wie ich sin cara erstellen kann?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:43 von ManUtd_15

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)