konvoi schützen (Modern Combat 2)

hi leute
ich komme bei der mission zur botschaft 1 nicht weiter, denn der panzer, der bei dem hinterhalt, der nach dem öffnen des
einen tores ist, den konvoi immer zerstört.
ich weiß nicht wie ich den panzer zerstören soll...
danke im vorraus für alle antworten :)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:30 von Geilomatikus17

4 Antworten

Du musst eig. alle Gegner abschießen! Wenn du das gemacht hast gehst du nach oben, wo einer mit einer RPG war, dort müsste normalerweise eine liegen! Damit musst du schnell den Panzer von den Gegnern abschießen!

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:13 von SoenkeE

Ich habe bloss meine Granaten auf ihn geworfen und schon war er kaputt. Ich habe es auch oft versucht aber es ist nicht gelungen bis ich auf diesen Trick kam. Probier es doch einmal aus aber du darfst davor keine Granaten benutzen.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:58 von kobrak7

Nein! du gehst auf die brücke,
du musst alle gegner (nur die gegner!) abschiessen...
wenn du das gemacht hast wartes du bist der panzeran der explosionstonne vorbeifährt und wenn er neben der ist schiesst du auf die tonne und das dann bei den anderen tonnen auch

mfg Fuchsi

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:09 von ___Fuchsi___

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Da liegt eine Rakete am Rand

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)