Ein komisches Fenomen (Minecraft)

Hi Leutz,
Heute habe ich meine alte Welt in Minecraft gelöscht.
Auf ihr hatte ich am Anfang mein eigenes Haus. Neben ihm war von "Natur" aus ein kleiner Turm auf dem ich Fackeln platziert hab. Auf der Spitze hatte ich einen Cobbelstone hingezimmert, auf ihm eine Fackel.

Nun dazu, ich hatte sie ja gelöscht und dann eine neue Welt gemacht. Die hat mir nicht gefallen dann nochmal und dann bei dieser nächsten Welt spornte ich genau neben dem Turm aus meiner Welt die ich löschte. Es war ein Cobbel darauf und ne Fackel und halt noch die Bäume die ich in meiner alten Welt drumm rum geflanzt hab. Es war sogar noch ein gepflanzter seed daneben der noch nicht gewachsen war. Doch von dem Haus war keine Spur mehr. Nur der Turm wurde irgrndwie in die übernächste Welt mit genommen?

Nun mein Problem auf der Welt (Anfangswelt mit Haus) hatte ich einen Fetzen unfertigen Hexler der bis zu Bedrock ging und bis zur Bausperre und ich hatte ein wenig mit TNT experementiert.
Hat sich da vielleicht noch mehr in diese neue Welt mit eingeschlichen?

Undwie kann dass sein?
Ich bin durcheinander?
Aber ich muss wissen wie dass sein kann.
THX dass ihr dass gelesen habt. Wäre echt nice wenn ihr dass beantworten könntet

We are one TECHNOBASE 4-ever

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:45 von gelöschter User

1 Antwort

es kommt vor, das aus anderen welten kleine teile übernommen werden

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 23:07 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)