Gibt es einen unterschied wo man etwas bei toten monstern abschneidet? (Monster Hunter Freedom)

Frage oben

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 20:17 von Fritzi

8 Antworten

ich glaub nich außer bei monstern die Verschiedene Teile an sich haben die du abschneiden kannst

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:53 von TannenbaumKid2

Also ich glaube schon z.B bei den Yian Kut-Ku wenn ich Riesenschnabel brache dann schneide ich immer in Kopfhöhe etwas ab, dann bekomme ich aber auch immer meistens einen oder bei dem Gendorome, wenn ich Beteubungsbeutel brauch dann schneide ich immer in höhe der Kehle des Halses, komisch is dass ich dann fast immer einen krieg man muss halt wissen wo man schneiden muss.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 22:07 von PlaystationPortable

bei mir ist das nicht

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 22:34 von Cheater123456789

erleg mal nen kut-ku und schneid an den flügeln
du wirst nur gewebe bekommen

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 11:53 von FloP

hätte ich das mal bloß früher gewusst

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 20:15 von Chantor

Hilft es auch wenn man beim rathalos an den Krallen schneiden um Rathalosklauen zu bekommen?
Brauch unbedingt 4 für Rotschwinge

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 18:09 von maierthomas44

nein, dafür must du ihm im kampf die kluen abschlagen...kriegste dann in der behlonung

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 20:23 von FloP

Du musst ihm an den Flügeln jewils die drei Klauen abschlagen dann kriegste eigentlich immer mindestens eine.

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 10:25 von laoshan_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)