Lvl. Die Längste Abkürzung (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Brauche hilfe um alle Punkte in der Längsten Abkürzung zu finden
hab gerade mal 1 von 5 Sternen beim Levl abschluss mit den Kronen

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:47 von BlazeFox

4 Antworten

Die Längste Abkürzung ist eine harte Nuss. Du musst vieles öfters und immer wieder machen, weil dir die zeit abläuft und oft zu kurz ist. Man muss geschickt handeln und nicht die nerven verlieren. Eine Hilfe sind die Spiegel in der Wand oder auf dem Boden, weil nur dort die sich bewegenden Plattformen zu sehen sind.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:16 von Albi1992

Heißt das jetzt, dass ich nur 5 Sterne bekomme, wenn ich alles von Anfang an richtig mache, ohne mir auch nur einen Fehler zu leisten?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:18 von BlazeFox

Also bei meinem Spiel bekomme ich gar keine Sterne, sondern muss Kronen einsammeln in der richtigen Zeit. Wozu und warum brauchst du die Sterne denn?

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 18:31 von Albi1992

Ich meinte eigentlich die Sterne, die die Punktzahl bestimmen, also ob man 100% (5/ 5 Sterne)
bei 50% (2 - 3/5 Sternen) z.B.

Das mit den Kronen ist normal, sonnst kommt man im Lvl nicht voran ^^"

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 13:20 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)