Welche waffen und skills sind für folgende Klassen gut? :) (Dragon Quest 9)

also ich mach es bisher so

Barde: lvl 24
Name: Grey
->Waffe: Schwert
-->Skill: Geschmeidigkeit (52)

Kampfkünstler: lvl 23
Name: Garu
->Waffe: Klauen
-->Skill: Fokus (47)

Priester: lvl 23
Name: Loki
->Waffe: Zauberstab
-->Skill: Speertalent (3 leider durch unaufmerksamkeit ;D)
Glauben (44)

Jetzt die wo ich mich nicht entscheiden konnte:

Dieb: lvl 15
Name: Sirius
->Waffe: Schwert (NOCH)
-->Skill: Geschäftssinn (26)

Krieger(in): lvl 20
Name: Erza
->Waffe: Schwert
-->Skill: Mut (38)

hoffe ihr könnt mir helfen und überfordere euch nicht gleich mit meiner massenproduktion an infos :D

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:54 von Dunkelklinge13

3 Antworten

hahaha die namen sind unwichtig^^.

also:

http://www.dragonquest.at/?page_id=3609

hier is eine seite wer diese und jene waffe benutzen kann.

aber du kannst auch später die berufung ändern, also in der allesneu abtei und wenn da denn die berufe sind (aufgelistet) dann drückst du einmal und da stehen die talente

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:49 von Obi-Wan-Kenobi007

hilft mir leider nicht den ich wollte wissen welche waffen die besten für die klassen sind und welche skills und nich die liste davon

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:26 von Dunkelklinge13

also für denn dieb würde ich empfelen einen dolch

und

für die kriegerin wäre etweder ein schwert oder eine lanze gut

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 11:13 von Adisam

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)