Geld von Fußgängern (GTA San Andreas)

ich habe schon in vielen videos gesehen das wenn jemand umgebracht wird dann so ein bündel geld liegt bei mir passiert sowas nicht.
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:55 von Luigiday

6 Antworten

das ist die FSK 18 version das gibs leider nicht in der 16 version aber were cool wenn Köpfe weg platzen und geld dann auf der Staße liegt.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 23:10 von Sebi38

geb ich dir recht ich hatte ma die fsk 18 die war echt geil und ich bereue das ich sie geschrottet hab :,( man konnte noch über passanten fahren und dann gab es son geiles gereusch cj hat geschrien als er verbrannte man konnte passanten am boden kaputt hauen achja was für geile zeiten ach ja luigiday ich hab n neues profil bild.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 10:36 von kb3006

warum hast du die Geschrottet ?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 11:37 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
och hatt ma GTA Sa Snow gemoddet auch fsk 18 geile zeit

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:55 von gelöschter User

weil ich die mehr als 5 jahre hatte und sehr oft gespielt hab kann ja ma passieren

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 23:59 von kb3006

die FSK 18 Version schade das es die nicht mehr bei Saturn Medi Max etz gibt.

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 00:20 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)