Tarnsteine,Stachler... Notwendig? (Pokemon Battle Revolution)

Hey... Meine Frage is braucht man Tarnsteine oder Stachler um GUT im Competitive zu sein? Ich habe mir das game bestellt und mir ein team (bei Diamant auf dem Ds) zusammgestellt.

Metagross - Überreste - Sternenhieb,Erdbeben,Agilität,Patronenhieb

Kapilz - Toxic-Orb - PowerPunch,Steinkante,Samenbombe,Pilzspore

Milotic - Überreste - Surfer,Eistrahl,Genesung,Hypnose

Garados - Überreste - Erdbeben,Kaskade,Eiszahn,Drachentanz

Zwirfinst - Überreste - Eishieb,Finsterfaust,Irlicht,Leidteiler

Loghock - Fokusgurt - Feuerfeger,Turmkick,Schutzschild,Schwerttanz

Muss da noch ein "Tarnstein-Neger" dazu oder passt das So?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 23:30 von TheVurtne

2 Antworten

Oha habe fast das gleiche Team. Nur anstatt Garados und Loghock habe ich Seedraking und Guardevoir. Egal zurück zum Thema. Manchmal ist es schon sinnvoll Tarnsteine/Stachler auszulegen. Würde es aber nicht Metagross beibringen, da er nomAlerweise ein Sweeper ist. Wer sich sehr gut dazu eignet ist Frostdedje.

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:11 von x_Virus_x

ich würde dir ein panferno mot verhöner empfehlen das hindert dann die geger beim boosten oder beim steinchen oder stacheln auslegen
zumal panferno wirklich reinhauen kann

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 15:47 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)