Problem (Gothic)

Ich habe ein dummes Problem. Ich habe grade den Auftrag von Raven bekommen, mich im Sumpflager umzuhören. Eigentlich soll Lester mich gleich am Eingang ansprechen, aber dort ist er nicht. Er ist vor dem Tempel im Lager. Aber jetzt mein Problem : Ich kann ihn nicht ansprechen. Wie komme ich jetzt weiter? Was kann ich machen? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 20:20 von LuLiLa

8 Antworten

Geh einmal zu Cor Kalom und frage ihn einmal.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 22:13 von KleinOder

Der hat nix zu sagen bzw. dem kann ich nur die Crawlerzangen geben, mehr nicht.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 22:43 von LuLiLa

Bist du allein zum Sumpflager gegangen, oder hast du dich von Baal Parvez aus dem alten Lager dort hin bringen lassen?
Bist du nachdem du Ravens Auftrag bekommen hast, das erstemal im Sumpflager, oder bist du vorher schon mal dagewesen?
Denn wenn Lester nicht mehr an seinem Platz ist, musst du irgend etwas vorweg genommen haben und somit diesen Bereich abgeschlossen haben. Dann ist es dir natürlich auch nicht mehr möglich mit ihm zu reden, auser das was als nächstes dran wäre. Zudem ist es recht ungewöhnlich das Lester vor dem Tempel steht. Ich wüsste nicht was er machen sollte, und bei mir hat der da noch nie gestanden. Lies dir doch mal hier bei Spieletipps, die Komplettlösung durch, und achte mal darauf ob du da doch was vorweg genommen hast. Ich wüsste sonst keinen anderen Weg. :-)

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
nur so gibts auch schlaue Probleme^^

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 11:08 von Chritzli

ich bin alleine dort hingegangen und war vorher schon mal im Sumpflager

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 11:14 von LuLiLa

Wie ich schon gesagt habe, entweder hast du was vorweg genommen oder du hast noch irgend etwas nicht erledigt. Geh doch einfach mal ins neue Lager und sprich mit Lares, der gibt dir fast den gleichen Auftrag. Nur da du dich ja schon fürs alte Lager entschloßen hast, weiß ich nicht ob es funktioniert. Ansonsten kann ich nur noch mal darauf verweisen, in der Komplettlösung nach zu sehen, da wir ja nun auch nicht wissen können, welche Sachen du schon erledigt hast und was nicht. Darum meine ich, wäre es doch die einfachste Möglichkeit. :-)

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 11:59 von gelöschter User

wenn du beinm alten Lager angeschlossen bist lassen dich die Banditen nicht vorbei, außer du hast Mordragsa Ring. Aber er will nichts mi dir zu tun haben. Geh einmal in die Mine und mache den Auftrag mit der Königin.

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 14:08 von KleinOder

danke für die Hilfe...habs aber anders in den Griff bekommen :)

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 20:21 von LuLiLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)