Das Release (MH Freedom 3)

Ich habe zu oft gelesen, dass Fragen über das Release gestellt wurden. Viel zu oft. Um eines klar zustellen, das Release ist nicht bekannt. Nicht mal capcom selbst weis es. Und hier der Grund: Capcom muss sich zuerst mit Sony absprechen. Doch Sony hat leider noch viel bei PlaystationNetwork zu tun (Wegen diesen Hackervorfall). Darum hat Sony LEIDER keine zeit dafür. Aber Capcom versucht alles damit Monster hunter freedom 3 zu uns kommt. Glaubt nicht an die Gerüchte, denn die enteuschen euch nur. Wenn noch jemand eine Frage über das Release stellen sollte, dann weisst sie bitte auf diesen Eintrag hin. Dann heist es nur noch warten und hoffen.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 00:39 von thunder-knight

9 Antworten

solche ansagen bringen nix… :/
hab auch schon eine gemacht und was ist passiert? nach 2 tagen wieder fragen über den release! -_______-'

es wird immer diese vollpfosten geben. daran können wir leider nix ändern… leider…… X.X

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 01:17 von gelöschter User

dann macht es doch einfach so. wir ignoriren die releasefragen absofort(wir antworten nicht auf solche fragen), bis capcom den release offiziell bekannt gibt.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 02:35 von gelöschter User

Da geb ich monster-killer vollkommen recht ich mein die fragen jede zweite stunde und sagen z.b das gamestop es schon weiß

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 03:17 von Meta-ridley-123

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
selbst wenn 99 nicht antworten,
wird es der 100. tun...



-die worte eines betrunkenen

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 03:21 von Tee_und_so

Schade. Aber ich frag mich immer wieder wo die die ganzen gerüchte über denn Release herbekommen.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 08:37 von thunder-knight

ich schätze von z.B. irgendwelchen gamestop mitarbeitern die glauben irgendwo wo man gehört/ gelesen zu haben dass es dann und dann rauskommt,diese infos aber nicht aktuell sind udn somit fast immer falsch

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 09:12 von grillzone

leider... naja... wisst ihr wie man erfährt wann es rauskommt außer immer im internet zu gogeln? (also ob es werbung im fernseher gibt oda so)

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 12:07 von combimann

holt euch einfach die iso und redet nicht immer über das release

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 12:22 von Lagiacrus93

da oben ist eine neue release frage. bitte die einfach ignorieren.

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)