Wichtige Frage.. (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo, ich habe mir schon lange überlegt mir Modern Warfare 1 zu kaufen. Ich habe bereits World at War, Black Ops und Modern Warfare 2.. In World at war treff ich auch viele challenge lobbys, die mich aber nicht stören da ich den höchsten Rang schon habe :P
Am Kauf von Cod 4 ( bei dem alle sagen es wäre sooo toll ) schreckt mich jedoch eine sache ab, und zwar die Hacker..
Challenge Lobbys sind egal..
Aber gibt es viele unendlich Ammo hacks?
Viele Aimbots und Wallhacks?
VIele Godmoder?
Viele Speedhack Lobbys?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 01:36 von Robbixx

2 Antworten

Zu den Hacks: Ich habe bis jetzt nur einmal den speedhack bei Herrschaft erlebt ^^ der Hacker wurde aber vom Host entfernt.

Abgesehen davon läuft der Multiplayer serh gut und macht sehr lange sehr viel spaß :)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:36 von I-Rene-I

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Jo stimm ich zu hab mw1 erst heute gekauft und noch keinen hacker gesehen kaufs dir das spiel bockt

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)