Freundinnen (GTA San Andreas)

ich habe momentan 4 freundinnen und will alle haben doch Michelle und Helena sind nicht an den angegebenen plätzen.
könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus...

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 01:48 von NICHDU

14 Antworten

Infos Michelle Canes:http://de.gta.wikia.com/wiki/Michelle_Cannes
Infos Helena Wankstein:http://de.gta.wikia.com/wiki/Helena_Wankstein

ich hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 10:20 von kb3006

das bringt mir ja nichts. ich will wissen warum Michelle und Helena nicht an den orten sind wo eig sein sollten...

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:13 von NICHDU

vielleicht weil sie net da sind arbeiten komm wieder wen sie zuhause sind und das steht da in den wikis

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 00:02 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
boar junge ich kann sie ja gar nicht zu freundinnen nehmen weil sie nicht an den orten sind wo man sie das erste mal trifft

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 02:12 von NICHDU

Sie müssen arbeiten!

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 11:26 von woodquater

also sind sie nich immer an den orten?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:06 von NICHDU

Nein boah junge ich habs dir gesagt höfflich man kappierst dus nicht! übrigens in den wikis steht wo man sie aufgabeln kann

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 21:54 von kb3006

das steht hier auch bei spieletipps...folglich weiß ich "wo man sie aufgabeln kann". also neue frage: Sind die immer an dem ort "wo man sie aufgabeln kann" oder sind sie auch mal nicht da?

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 22:32 von NICHDU

sag mal wie dumm bist du?
nein sie sind nicht immer dort -.-

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 17:49 von Shadowwolf01

ja danke für die nette antwort

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 18:23 von NICHDU

er ist 8 merkt man

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 19:14 von kb3006

wer...?

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 22:59 von NICHDU

wer woll... >Nichder

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 17:25 von kb3006

und wie kommst du zu dieser geistreichen aussage?

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 19:35 von NICHDU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)