bester heli? (BF Bad Company 2)

welcher ist der beste oder welchen findet ihr am beste?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 08:53 von Autozombie

10 Antworten

eigentlich sind alle helis gleich gut es gibt nur einen Unterschied: Manche Helis können schießen und andere können Personen befördern... soweit ich weiß

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 09:16 von Knalltuete0815

Nee .. sind sie nicht.
Aber:
Der Apache (US-Armee) und der Havok (Russische Armee) sind gleich und unterscheiden sich nur vom Aussehen.
Die beiden sind die besten Helis, da der Pilot Racketensalven abschießen kann und mit der alt. Waffe leicht tanks zerstört.
Der Gunner tötet mit einer Salve .. also eigentlich viel leichter als in der Blackhawk.

Der Hind (Russische Armee) hat zwar einen Gunner wie im Apache/Havok, aber der Pilot kann überhaupt nichts machen.
Das fliegen ist ziemlich schwer, da der Hind sehr träge ist.
Im Hind können neben Pilot und Gunner noch 2 Leute mitfliegen.

Die Blackhawk ist ein Transportheli, es passen 5 Leute rein und er hat 2 Gatlins (an jeder Seite eine), sprich der Heli hat 2 Gunner, damit die was killen muss der Pilot den Heli ruhig in der Luft halten und damit der Gunner mehr sieht dreht er den Heli so das der Gunner vollständig die z.B M-coms im Blick hat.
So kann der Pilot schwer Racketen ausweichen, da er sie nicht sieht .. nur hört ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 12:44 von XxShakyorxX

der beste Heli ist immer noch der UAV ;D

kann ne hellfire Rakete abschiessen womit ein Tank zerstört werden kann zudem hat er noch mit Alternativ Waffe ein MG womit man leicht infanterie ausschaltet dazu ist es einem Total Schnuppe ob das Fahrzeug zerstört wird oder nicht ,man sitzt ja nicht im UAV sondern steuert es nur ,mein bestes fahrzeug ;)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Leider macht die Hellfire keinen 1Hit und mit dem MG einem hinterherfliegen endet meistens damit das er nach oben guckt und sein ganzes Magazin drauf hält .. Drohne zerstört. Damals fand ich das Ding auch toll, aber jetzt flieg ich lieber Heli ^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:15 von XxShakyorxX

Spielt mal Hardcore...
Dort ist die UAV das Tödlichste überhaupt.Man kann euch nicht Markieren.Nimmt das Fahrzeugperk,mit dem ihr weiter Zoomen könnt,dann geht ans andere Ende der Karte.Wo man euch als Verteidiger kaum noch sieht.Da die Verteidiger in Hardcore gerne Campen und somit alle auf einen Haufen sind,einfach drauf mit der Rakete und 4 Kills sicher.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:14 von cokes

Du spielst nur Hardcore, weil du im normalen viel zu schlecht warst. HC ist mir viel zu einfach.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:36 von XxShakyorxX

Der Einzige Grund warum ich Hardcore Zocke ist,dass man keine 10 Kugeln aus einem Sturmgewehr verträgt.Der 40mm und die UAV haben dort wenigstens einen Sinn.Hat nichts damit zu tun,das ich "schlecht" bin.Und schön,dass du von dir Behauptest,wie "gut" du immer bist.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 21:05 von cokes

Ich schreibe hier nie wie gut ich bin und ich kanns von dir behaupten, wir haben damals zusammen gespielt.

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 12:46 von XxShakyorxX

lol...ok ich halte generell nix vom hardcoremodus da es nur ein spielplatz für sniperbobs ist, aber deine kommentare sind einfach zu geil: erstmal ist die 40mm schon hoffnungslos op wenn du damit immer noch nichts killst BIST du halt schlecht^^ du kannst uns doch nicht echt erzählen das du aus realismusgründen hc zockst..wer realismus will spielt Operation Flashpoint oder sowas.
ein letzter grund noch... man verträgt auch keine 5000 deaths im rl, nach einem bist du für gewöhlich tod^^

Antwort #9, 04. August 2011 um 19:22 von VERMLLON_

Hab ich irgendwas von Realitiät gesagt?
Nebenbei spiele ich auch ArmA 2 Operation Arrowhead,eine Militärsimulation.Jeder Hardcore Server hat eine Sniper begrenzung und CG-RPG-Noobs werden autokicked.

Antwort #10, 04. August 2011 um 20:01 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)