MW 2 oder Black Ops ? (Modern Warfare 2)

Hi leute
ich weiss einfach nicht was ich mir hollen soll. die kampange von mw 2 soll ja der hammer seine dafür ist der mp noicht so umfangreich wie der von black ops ? spiele mw 2 woll noch welche online wenn mw 3 erscheint ?


bitte anwortet schnell

danke im vorraus

mfg tom

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 09:54 von TP373

18 Antworten

Ich würde es einfach von deiner Finanziellen Situation abhänig machen beide Games sind gut. MW2 ist halt billiger, ansonsten würde es sich jederzeit lohnen beide zu kaufen.
Wenn MW3 draussen ist gibt es sicher noch'n paar die weiter zocken allerdings wird die Zahl rapide sinken.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 10:20 von Wain

Es werden immer noch tausende MW 2 online spielen. Dazu muss man sagen das es dort online sehr viele Fehler gibt. Zum einen das Quick scopen aber auch so was das viele Waffen einfach viel zu stark sind und da sie eine der ersten ist die man hat fast jeder damit rumrennt was oft den Spaß wegnimmt. Deshalb finde ich das Black Ops online einfach mehr Spaß macht da es ausgewogener ist. Die Kampagnien sind beide gut auch wenn die Story schrott ist. Wenn du auch offline mit Freunden spielst ist MW2 besser aber dafür gibt es in Black OPS noch den Zombie Modus.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 10:28 von Starkiller1997

@Wain mw2 und bo kosten meistens gleich viel oder mw2 kostet mehr

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 13:11 von triplehthebest

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Îch hatte mein MW2 für 25 Euro gekauft, meines Wissens kosten BO ein bisschen mehr.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:37 von Wain

Ja die Kampagne ist wirklich der hammer von MW2. Kaufs dir es lohnt sich. Online ist auch gut. Nur der Spezialeinheitmodus ist sowas von beschissen wenn man auf Veteran spielt (Musst du für Platin). Einfach viel zu frustrierend

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 13:45 von nfszocker03

also neu kostet mw2 bei unserem müller 60 oder 50 und bo auch bei gemestop hab ich mw2 teurer als bo gesehen neu

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 14:59 von triplehthebest

mw2 ist schrott
1 sau viele hacker
2 viele camper
3 granatenwerfer
unfaire killstreaks
overpowerte waffen
keine bots(das wichtigste fuer mich ,wenn man gegen ein freund zockt da seid nur ihr beide mit 25 killstreaks

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:25 von DevilForce

sind da wirklich sio viele häcker ?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 18:06 von TP373

nein es sind es nicht und camer gibts auch net so viele naja in letzter zeit gibts wieder mehr weil viele die bo gespielt haben jetzt mw2 spielen ^^

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 21:33 von triplehthebest

die meisten hassen nur bo wegen quick scopen

einfach laecherlich

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 23:03 von DevilForce

Camper sind doch lustig vor allem wenn es so 10-jährige sind die "immer" am selben Fleck campen. Shooty lässt grüßen.

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 23:17 von Wain

@DevilForce die meisten hassen bo nur weils gleich lw wird und nicht weil sie nicht qs können was jetzt aber geht^^
achja in mw2 spielen i-wie voll viele mit eliminator weil sie denken das das genau so gut wie in bo ist xD

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 01:03 von triplehthebest

ehm in mw2 ist eliminator übelst schlecht wer sich von solchen killen lässt muss schon ein richtiger noob sein :D

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 10:08 von triplehthebest

leider regt es auf das manche so Feige sind das sie sich im Eliminator wenn sie Pro haben selbst mit der Granate killen damit man keine Punkte kriegt.

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 12:34 von Starkiller1997

haha black ops is ein drecksspiel! hol dir mw2, du wirst es nicht bereuen!am anfang wirst du es bissle schwer haben, da die gegner um das 100fache besser sind als bei black ops.spezialeinehit is ungefähr genauso spaßig wie zombie modus (aber nur zu zweit).bei bo gibts auch viele camper, aber bei mw2 iwie sehr viele und noobtuber, die den spielspaß bissle trüben.aber wenn du in ner lobby ohne noobtuber usw bist machts extrem spaß.bei black ops gibts nur scheißwaffen und abschussserien sind genauso kacke(außer helischütze und sowas halt)

mw2 FTW!^^

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

bin mir einfach nicht sicher bo zocken sicher auch noch welche wenn mw 3 erscheit und mw 2 ist dann bestimmt geschichte

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 17:21 von TP373

Wenn ich bei einem hundert Prozent sicher bin dann das MW2 nicht Geschichte sein wird. Es werden immernoch tausende und abertausende Spielen und dir reichen eigentlich schon ein gutes Dutzend also wenn du dir um eins nicht sorgen machen musst dann um das.

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 19:06 von Starkiller1997

jo es spielen ja immer noch welche cod 4 wenn mw3 rauskommt werden sicher auch noch welche cod 4 zocken und mw2 genauso

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 22:54 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)