kann man die panzer in die garage stelllen und danach wen sie weck sind wieder holen (Saboteur)

kann man die panzer in die garage stellen und dan wen sie weck sind wieder holen also von der garage

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 10:12 von kosta5

1 Antwort

Das geht erst mit einem Perk. Wenn du alle anderen Autos gesammelt hast, wird dieser freigeschaltet (ist ein Gold-Perk).
Allerdings bekommst du das letzte Auto erst bei einem Rennen und das wird meines Wissens erst kurz vor Spielende freigeschaltet. Allerdings kannst du auch Silber und Gold Perks beim Waffenhändler kaufen und freischalten (allerdings nur einmal, also gut einteilen).
Wenn du allerdings "schweres Gerät" brauchst, die "besten" sind nicht weit entfernt.
Gehe zu der Kirche, wo dir dieser Pastor ein paar Aufträge zuspielt. Gehe Richtung Norden und verlasse das Kirchengelände. Dahinter findest du bald ein paar Ruinen. In einer der Ruinen in der Nähe des Weges (also etwas nordwestlich der Kirche) findest du einen Panzer drin. Der ist zwar etwas schwächer als der Wulf, aber dafür schneller.
Noch etwas weiter nördlich auf der anderen Strassenseite findest du einen weiteren auf Rädern, der eigentlich noch schöner ist, weil er sehr schnell ist und gut bewaffnet.
Übrigens lohnen die Panzer erst dann, wenn du die "doppelte Rüstung für Fahrzeuge"-Perk hast.
Vorher sind die Panzer recht zügig im Eimer. Vermeide auch direkte Explosionen am Panzer, in dem du z.B. Feinde abschießt, die direkt an deinem Panzer stehen. Das verkürzt deine Lebenszeit enorm :)

Antwort #1, 14. August 2011 um 08:09 von anorak2

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)